erinnert mich irgendwie an 3doors down etc. prima gesungen. aber in der strophe ist der gesang zu laut bzw. ist zu weit vorne. die drums und der rest gehen völlig unter. da würde ich den gesang zurücknehmen.
der chorus ist von der melodie schön, aber das kracht nicht so recht, weil die tiefe Fraktion bass, kick etc. nicht so richtig durchkommen zumindest bei mir. bin mir auch nicht so sicher, ob das ganze nicht schon recht kräftig komprimiert ist, dann geht die dynamik natürlich flöten.
schönes git-solo mit m.E. zuviel reverb oder delay, das hat der gitarrist doch gar nicht nötig, der spielt doch recht sauber.
hatte ich ganz vergessen, misch doch deinen song mal gegen eine referenz von den 3doors down, creed, nickelback etc. und schau dir den frequenzverlauf deines songs und der referenzen in einem analyser an. achte auch mal auf die korrelation der kanäle in strophe, refrain etc. deines songs und der referenzen, ich glaube dann merkst du recht schnell was du ändern musst.
klar sind die jungs alle super produziert und es ist enttäuschend eigene songs gegen die kameraden zu mischen, aber ich glaube dein mix wird dadurch besser werden.
mir hat es sehr geholfen gegen referenzen zu mischen.
sonst toller song mit nem richtigen mix sicher ein knaller.
gruss
bbb