Nur linker Ausgang bei Terratec Phase 22!HILFE!

  • Ersteller FeedYourHead
  • Erstellt am
FeedYourHead

FeedYourHead

Registriert
12.06.09
Beiträge
96
Reaktionen
0
Punkte
123
Also meine Terratec Phase 22 zeigt beim Control Panel beim Ausgang auf beiden Seiten den Pegel an, allerdings kommt davon nichts bei meiner Anlage an!!was ist das Problem?

Dankeschön
 
oh Sorry, nur die linke seite kommt an!Die rechte Spur fehlt komplett-.-
 
Schon mal die Kabel ausgetauscht und auch mal nen anderen Eingang an der Anlage probiert ?
 
ja kabel hab ich schon ausgetauscht-.-

wenn ich den klinkenstecker nicht ganz in den input der anlage stecke kommt das signal auf beiden seiten...aber trotzdem nur der linke kanal
 
Du benötigst 2 Kabel.

In Worten: zwei
 
853feafca9.jpg
 
es hat ja immer geklappt mit einem...ausserdem hat die terratec keine getrennten stereo ausgänge für l und r...und meine anlage auch keine solche eingänge...ich braucge garantiert keine 2 kabel...
 
sind die out1 und out 2 ausgänge wirklich links und rechts?das wusste ich nicht...
 
FeedYourHead schrieb:
es hat ja immer geklappt mit einem...ausserdem hat die terratec keine getrennten stereo ausgänge für l und r...und meine anlage auch keine solche eingänge...ich braucge garantiert keine 2 kabel...

Na, zum Glück kennst Du Dich ja schon gut aus.
Du mußt Dir natürlich nicht helfen lassen.
Viel Spaß noch mit Deinem "Problem".

:D

"Hilfe! Ich habe bei meinem Auto jetzt den 1.Gang eingelegt, aber es fährt immer nur im 1.Gang. Warum? Und wenn ich das Lenkrad nach Links drehe, fährt das Auto immer nach Links. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das so sein soll. Hilfee!!""
 
okay ich habs jetz über mischpult an die anlage, hat geklappt:D

danke für die auskünfte
 
Schön. Dann hörst Du ja jetzt endlich mal in Stereo.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben