nur für Metalheads Feedback wäre fein

Na, das ist ja toll...wieder ein Kritikfreier Song...so, und jetzt wechsle ich wirklich ins Profilager...

So long

Hi,
hast ja leider selbst eingeschränkt von wem Du Kritik haben willst! ;)
Viel Spass im Profilager! :D

Gruß
Tom

hehe, na dann will ich mal nicht so sein...
als song find ich ganz ok. passt schon. gespielt ist es auch sauber so wie ich das sehe.
der gitarren sound geht irgendwie etwas unter ist evtl auch etwas dumpf... und der bassdrum sound kommt fast überhaupt nicht durch. könnte auch etwas mehr kick vertragen finde ich.

Yo, alles klar, habe verstanden, werde dann die Gitarren neu EQ en und die Bassedrum weiter hervorheben...Vielen Dank für`s anhören

LG der Hofnarr

Hi hofnarr,

ich habe ein Faible für Oldschool-Geknatter. Prima.

Die Gitarren könnten noch ein wenig präsenter sein, wurde ja aber schon geschrieben.

Dein Gurgeln kommt mir nicht aggressiv genug, tief Grunzen ist nicht alles. Aber letztlich Geschmackssache.

Bei den schnellen Parts nervt die [g=149]Snare[/g] oder was das ist (also nicht die "Hauptsnare") ganz gewaltig.

Die Keys fügen sich gut ein finde ich.

Insgesamt eine Nummer mit Charakter. Mit gefällts ;-)

@Elvisto: sfu?? Haben wir den gleichen Song gehört?

Grüße,

el_curtismo

Hallo.
(btw mein erstes posting hier...)

Ich finde das ganze recht gelungen numm ich sagen.
Wie aber schon jemand sagte: Der Gesang ist mir auch zu tief und dadurch nicht abwechslungsreich genug und nicht aggressiv genug.
Desweiteren könntest du die Gesamtlautstärke etwas erhöhen (jaja, darüber gibbet ja hier auch verschiedene Meinungen, aber...)
Ebenfalls anschliessen kann ich mich an das "Snareproblem". Die bollert etwas arg(el bargel)....
Was ich mich frage: Ist das Drum programmiert oder echt ?
Und wie hast du die Gitarren udn den Gesang aufgenommen ?
Ich arbeite derzeit an ähnlichen Sachen.....

so, das muss erstmal reichen.

Gruesse
Z

Hallo

Nun, dann werde ich mal auspacken...Also, die Drums sind programmiert, als Kit habe ich das nskit genommen(thx an coma). Die Gitarren sind echte...also Handeingespielt, genauso verhält es sich mit dem [g=118]Bass[/g]...Als [g=23]Distortion[/g] und Ampsim habe ich Amplitube genommen... Die Keys sind Chant Chor von Akai und Strings von Edirol Orchestra.
Die Drums programmieren hat einen Tag gedauert, das restliche einspielen nicht mal 2 Stunden...
Gesamtlautstärke: yo, das Teil ist ja noch nicht richtig gemischt (Gesang zu leise Double Bassdrum zu leise), und noch nicht gemastert, wird aber heute in Angriff genommen...
das muss erst einmal reichen

LG der Hofnarr