nur einen Eingang an (Tascam) Interface nutzen


L
larsch
Registriert
22.12.17
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
2
Punkte
61
Liebe Community,
eine Frage zu dem Tascam US 2x2, finde dazu keine Erklärung im Handbuch.
Wenn ich nur ein Mikrofon/Instrument an das Interface anschliesse, kommt nur über den 1. Eingang ein Signal aus Cubase heraus.
Wenn ich am 2. Kanal z.B. die E-Gitarre anschliesse, zeigt der Peak am Gerät zwar einen Eingang, jedoch nicht in Cubase...
Muss ich etwas in Cubase einstellen? Ich habe dort dann Eingang "rechts" gewählt...
stimmt das so?
besten Dank
 
recording-man
recording-man
Registriert
19.10.16
Beiträge
1.848
Punkte Reaktionen
673
Punkte
3.882
Du musst in Cubase beide Eingänge zuweisen und scharf schalten.
Wie man das is Cubase mittlerweile macht? Keine Ahnung! Bin seit SX 2 nicht mehr auf Cubase. In meiner DAW kann ich den Eingang direkt an der Spur festlegen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben