Information ausblenden

Nuendo: Spurfunktionen eingefroren?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von JMars7, 07.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. JMars7

    JMars7 Themenersteller Sample Schubser

    Registriert seit:
    03.07.18
    Punkte:
    7
    7
    Moin
    Folgendes Problem: Wollte vorhin was in nem Nuendoprojekt aufnehmen, leider musste ich feststellen, dass in dem betreffenden Projekt aus irgendwelchen Gründen verschiedene Spurfunktionen nicht mehr tun. Unter Anderem geht weder der SpurAufnahme noch der Monitorbutton, auch der Schalter für die Monofunktion sind eingefroren. Nur die Automationsfunktionen (R / W) sind noch verfügbar. Hab schon überall gesucht, finde aber leider keine Lösung... Nur Sound und Ausschlag gehen noch.

    Woran zum Geier kann das liegen?
     
    JMars7, 07.01.19
    #1
  2. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    36.301
    36301
    Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen.

    Aber so, wie das Problem klingt, wäre es für die Hilfe bestimmt hilfreich, wenn Du Angaben zur Nuendo-Version und zum Betriebssystem machst.
     
    clemenserwe, 08.01.19
    #2
  3. Nachtschicht

    Nachtschicht

    Registriert seit:
    20.08.11
    Punkte:
    19.506
    19506
    spur gesperrt vielleicht einfach? das kleine umhängeschloss-symbol?
     
    Nachtschicht, 08.01.19
    #3
  4. balandi

    balandi

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    1.030
    1030
    Keinen Eingang zugewiesen?
     
    balandi, 08.01.19
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.