Nuendo Handbuch

Allen

Allen

Reaktionen
0
Hi,

kann mir jemand sagen wo ich das Nuendo Handbuch (in deutscher Sprache) als .pdf finde? Hat es vll. sogar jemand?

Gruß
Allen

Hm, das ist jetzt aber eine schwierige Frage.
Ein Produkt von Steinberg... doch nicht etwa auf der Steinberg-Homepage, wo es alle Handbücher als ftp-Download gibt? Neeeee...
Andererseits: Seit wann ist bei einem fast 1000 €-Programm kein Handbuch mehr mitgeliefert? Warscheinlich hats der Hund gefressen... :D :p

Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

:sx3:

Wer sagt denn, dass ich das Programm besitze!? Ich brauch das Handbuch um zu gucken ob ich mir Nuendo überhaupt zutrauen kann...

Gruß
Allen

:D

Seit wann ist bei einem fast 1000 €-Programm kein Handbuch mehr mitgeliefert?

verdammt - wo ist die Bedienungsanleitung meines 4000 Euro Passat´s ?

Suchte ich auch schon Monate weil ich nicht wusste wie die Nebelleuchte anging.
Hoffentlich hab ich den in meiner Werwolfphase nicht nem Renter geklaut :D

Destruktive Beiträge sind nicht erwünscht :D
Aber hoffentlich findest du was du suchst... :p

Geil :D und Deutschland sucht iiiiimmer noch seinen Superstar...

btw Fred_Labosch

Genialer Nickname....ja, dä Fred, dä hat schon in alle Filmä mitgeschpillt......

:D

Genialer Nickname....ja, dä Fred, dä hat schon in alle Filmä mitgeschpillt......

woher willst du den wissen das der net geraucht hat...

genialer film ,der beste überhaupt:)

Der Sänger könnte glatt als Ping-Pong Ball durchgehen, wie der sich ständig von rechts nach links und zurück bewegt :) achtet mal drauf!

Und natürlich nicht zu vergessen `Sie nannten ihn Tastenmann, der der die Hälfte vergaß`...
Cheers!!! :D

Gruß
Allen

Und natürlich nicht zu vergessen `Sie nannten ihn Tastenmann, der der die Hälfte vergaß`...

das erinnert mich an einen spruch ...dumm geboren nix dazugelernt und die hälfte wieder vergessen...

aber die band is echt hammer ,schau mal im off topic forum da gibts noch mehr :),ich sag nur lied mit hirn...

Hi,
da kann ich dir nur zustimmen. Ich finde es gut, daß man im Internet schon Bedienungsanleitungen downloaden kann bevor man das Gerät oder Software kauft. So kann man schon mal abchecken inwieweit das Produkt für einen geeignet ist.
Deswegen finde ich hier einige Kommentare für vollkommen überflüßig.
Gruß
Wolfgang