Nochmal in Bezug auf das letzte Video hier von "rkdk"....bei ca 9:40....sagt mir, sieht das schäbbig und unübersichtlich aus oder nicht...wo ist die klare optische Abrenzung der einzelnen Channels, auch nach "oben" hin, über die Inserts usw?
Wie gesagt, ich stehe der Sache erstmal etwas "skeptisch" gegenüber und hätte mir z.B: auch mal "gescheite Pan Potis" gewünscht und nicht weiterhin diese fummeligen Schiebedinger., die womöglich auch erst wieder ordentlich bedienbbar sind, wenn man sie doppelklickt und sich dann erneut ein Fensterchen aufbaut...
Wie gesagt, ne klare optische Linienführung kann eigentlich nicht so schwer sein...
Ich weiss nicht, je mehr ich davon sehe, lese usw, desto mehr schreckt mich das ehrlich gesagt eher ab, als es mich angeilt!
Mir persönlich ist doch egal, ob das angebliche klangliche Vorteile bringt usw, wenn die Optik nicht stimmt, arbeite ich damit nicht, so einfach ist das! Ich meine letzendlich arbeiten wir doch jetzt auch mit Cubase Nuendo und haben entsprechenden Output usw. Kann doch also so Kagge alles nicht sein, oder?
Daher mein Entschluss...erstmal die Demo abwarten und dann mal selber testen, den Hype überlasse ich "den leicht Beeinflussbaren"