terrablue
- Reaktionen
- 1.285
...im Dezember. Hier ein erster Teaser:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die habe ich bis heute nie so ganz begriffen.Super! Eine ausführlichere Einführung soll es am Dienstag den 24. November hier schon geben, ich bin gespannt auf die Unterschiede zwischen Cubase 11 und Nuendo 11
https://new.steinberg.net/de/nuendo/showcase-11/
Dann brauchst du auch kein Nuendo. Cubase reicht völlig für die gängige Audio/Musikproduktion.Die habe ich bis heute nie so ganz begriffen.
Die habe ich bis heute nie so ganz begriffen.Super! Eine ausführlichere Einführung soll es am Dienstag den 24. November hier schon geben, ich bin gespannt auf die Unterschiede zwischen Cubase 11 und Nuendo 11
https://new.steinberg.net/de/nuendo/showcase-11/
...im Dezember. Hier ein erster Teaser:
Ja das fiel mir auch schon auf haha aber klingt nicht übel... und wegen covid ist das doch eine gute Lösung. vielleicht ein Feature des kommenden spectralayers 8
Dann brauchst du auch kein Nuendo. Cubase reicht völlig für die gängige Audio/Musikproduktion.Die habe ich bis heute nie so ganz begriffen.
Es ist so.
Nuendo bietet, neben allen Cubase Funktionen, zusätzliche Features für die Post Production, Game Sound, ADR Synchro, Mehrkanalton, Fieldrecorder File Transfers, Netzwerk Tools, uvam. Updates sind bei Nuendo zudem deutlich teurer.
Zusätzlich scheint man bei Nuendo besser um den Support bemüht. Man liest im (neuen) Steinberg Forum, dass dort entsprechende Mitarbeiter für Nuendo mitlesen und sich auch der User Wünsche annehmen, z.B. den Huston Support wieder bereitstellen, was vermutlich dann nur für Nuendo geschehen wird. D.h. bei Nuendo haben einige "gemeckert", Steinberg hat zugehört und reagiert. Bei Cubase scheint es eher nicht so zu laufen. Da macht man einige Umfragen und bringt dann ein Squasher Plugin...