nuendo 1.6.1,nichts läuft

G

goguga

Reaktionen
0
Hi Experten!
ich bin also ein Neueinsteiger und bräuchte dringend eure hilfe.
ich habe ein nuendo 1.6.1 und eine soundkarte Phase 22 und irgendwas klapptes bei mir nicht die dinge untereinander kommunizieren zu lassen.
1.es gibt kein signal in den boxen.(vom keyboard laufen 2 midikabel,auf dem control panel vom soundkarte steht"digital in")
2.bei nuendo gibt es auch kein Aufzeichnen des signals.
Was mache ich falsch?
Bitte helfen
Goguga

Neueinsteiger mit nuendo?
Gibt es da nicht auch eine Bedienungsanleitung, in der die Anschlussmöglichkeiten beschrieben werden?

Gruß Rainer

EarlGrey schrieb:
Neueinsteiger mit nuendo?
Guden Tach!

ich sach nix :?

ausser dass man zum einsteigen Fruity loops, Cubasis, Garage band oder was auch immer empfehlen könnte, aber nuendo ein wenig übertrieben erscheint.

Wieso??? Ich hab auch Autofahren auf nem Porsche gelernt...

...der allerdings Käfer Reifen dran hatte... :D :lol:

Das ging mir gerade nur so bei

ich habe ein nuendo 1.6.1 und eine soundkarte Phase 22

durch den Kopf... ;)

Gruß
Mike

die konfiguration wie alles klappen soll ist im beiliegenden waelzer ausfuehrlich erklaert.
dieses buch ist ziemlich dick und nicht zu uebersehen wenn du den karton aufmachst.

nuendo und deine soundkarte ist aber nicht gerade das was man erwarten wuerde von jemanden der ein so teures programm benuetzt.

um es mit einfachen worten zu sagen: kein support für gecrxxte software - wenn das nicht der fall ist bitten wir um aufklärung - falls es so ist ändere deinen namen und wohnort (und am besten deinen planeten :D )