Hi!
Muss erstmal sagen, dass der Song an sich SPITZE (!!) ist. Der Refrain bleibt im Ohr, der Sänger ist gut, der Text klingt auch klasse. Der Sound könnte schlechter sein. Einige hier meinen, er würde nicht nach Nu-Metal klingen...na und? Ich finde den Sound schön fett...nur am Timing muss eure Band arbeiten...das Ganze klingt stellenweise etwas unpräzise...ich glaube nicht, dass ihr es nicht besser könnt, sondern dass es euch entweder nicht aufgefallen ist, oder ihr keinen Bock hattet
Und um Gottes Willen, (des is jetzt aber nur meine Meinung

) lasst das Gescratche weg und überhaupt lasst DJs und den ganzen Kram weg. Nur weil die hippen Fred Durst und co. immer nen Idioten mit Plattenspieler rumstehen haben, muss das doch nicht jeder nachmachen

Eure Mucke braucht das nicht!! Vor ganz vielen Jahren, die älteren von uns wissen das noch

, gabs mal ne Band namens Helmet...die hatten auch megafette Riffs, einen eher mittigen Gitarrensound und vor allem KEINEN Plattenheini der da rumscratchte. Ich bin mir sicher, dass diese ganzen Linkin Parks, Biscuits etc. ursprünglich wie Helmet klingen wollten...die Anleihen sind unverkennbar. Naja...wie Limp Bizkit klingt ihr auch nicht...eher wie 311 ?
Hach, jetzt laber ich wieder...naja, ihr müsst's wissen...aber lasst den DJ weg...BITTE