Nr.1 Hit in 2 Minuten! So geht´s!

• Ersteller Strat-Spieler
  • Erstellt am
Strat-Spieler

Strat-Spieler

Reaktionen
8
Hi, zugegeben OT, aber so einfach geht´s mit dem Nr.1 Hit!
Gruß
Tom

Ist zwar alt aber immer noch gut. Da gibt's irgendwo auch ne Techno-Variante von.

Gruß,
ColdSteel

"brothers"
:-D :-D

Hi Coldsteel,
klar ist das Ding alt. Wenn ich jedoch aber manche Threads hier lese entspricht das voll den Wünschen von Einigen! ;-) Okay, Sorry!! War vielleicht ein bisschen zu böse!!
Schade, dass ich Mac benutze, sonst wär ich schon Millionär!:-D
Gruß
Tom

Schade, dass ich Mac benutze, sonst wär ich schon Millionär! :-D

Och, ganz so einfach ist das nicht, ich hab die Demoversion, die macht nur einen 5 Sekunden Ausschnitt. Für die Vollversion braucht man die "Gangsta-Card-PCI", die funktioniert aber mit meinem Rechner nicht (hab's schon probiert ... Mist).

Edit:

Ich hatte gerade *DIE* Idee. 5 Sekunden reichen doch, ich muß das einfach nur loopen. :-D

boah ey,wir ham uns gekugelt vor lachen,wussten ja nicht was uns erwartet.... :-D genau son gangstahiphopmoddafackerbraszerrap ist der sound,der in so komischen kanälen nachts beim zappen wie ein böser traum daherkommt.also doch kein alptraum?...bösegrins :-D ...gruni
p.s.:muß ich jetzt angst vor anschlägen haben?

Ist zwar alt aber immer noch gut. Da gibt's irgendwo auch ne Techno-Variante von.

Jepp, und 'ne Dieter Bohlen Variante hab' ich auch schonmal gesehen :-D

Viele Grüße

Malte 8-)

hi, müsst ihr denn hiphop hier immer so "niedermachen" :) klar, viele "dummies" machen/ stehen auf hiphop (zuuuu viele!!!) - aber dafür muss nun eine ganze musikrichtung herhalten? das gleiche kann man ebenso auf "stulle"-techno und bekloppten-volxmusik (gibt auch ausnahmen) übertragen.

den instant-techno-maker hab ich auch schon mal gesehen; die gangsta-PCI-card war wirklich gut, allerdings hast du wahrscheinlich eine fälschung. schau mal auf die rückseite, da muss stehen: Original Gangster PCI-Card - direktimport aus compton von der fxxx-your-moma-crenshaw-crew für den real´en badboy-sound. sehr cool, wenn du noch die .44 desert eagle breakout-box hast, mit 64 einschuss- äh, eingangskanälen und ausgängen. damit die respect!ablen baggy-wannabee-pimps die "ey sind halt löcher, also isch kenn loch is loch ey, egal alta ja" nicht verwechseln, wurden sie werksseitig in phattem! crips-blau und bloods-rot ausgeliefert.

wer support benötigt, um den nötigen drive-by, äh drive zu erhalten kann sich wie folgt registrieren lassen:

tight alta:
http://www.crips.com
tighta alta:
http://www.bloods.com

@ die hiphop-fraktion hier: bezieht sich größtenteils auf das real´e leit(d)bild usa, auch wenn hierzulande - leider - nur zu gerne oft ein abklatsch/ nachahmung/ usw. (möchte damit keine neue diskussion entfachen ;-)) widergekaut wird.

was soll´s, ich schneid mir jetzt ´ne strumpfhose zurecht, stülp sie mir auf den kopf, häng mir ein kilo gold um den hals, schnapp mir mein "passend-doofes" weibliches pendant, beschränk mich auf das nötigste und geh shoppen (brauch hosen, die mir 3 nummern zu gross sind). und wenn ich wieder zuhause bin, geht´s ans "producen". kann das leben schöner sein?!

gangsta, die die welt nicht braucht

peace & pz ez ;-)

@easyeyes:

Also, ich sage immer: Wer nicht singen kann, wird HipHoper. ;-)
Jedenfalls gefallen mir weit über 90 Prozent an HipHop-Titeln nicht, besonders die aus den USA. Das beinhaltet, dass mir einige Sachen aus diesem Bereich gefallen, z. B. "Dear Mallika" von The Rhapsody feat. LL Cool J. Aber sonst...
Naja, immerhin gefällt mir kein einziges Volkslied. :)
Nur muss man hier auch unterscheiden zwischen echten Volksliedern und denen, die sich kommerziell entwickelt haben.

Gruß

Marty

Naja, immerhin gefällt mir kein einziges Volkslied.

Yep, da kann ich nur zustimmen. Kommerzielle Volksmusik (Napalm Duo ... äähhh ... Naabtal Duo, Zillertaler usw., halt das, was im "Mutantenstadl" gespielt wird) ist die einzige Musikrichtung, von der mir absolut nichts gefällt. Hab auf einigen Geburtstagsfeiern in der Verwandschaft schon versucht, mir die Musik schön zu saufen - erfolglos. Richtig Volksmusik (oder das, was ich darunter verstehe, so Richtunig Hubert von Goisern) ist dann wieder ein ganz anderes Blatt.

Martyk!

Naja nicht jeder der rappt, kann nicht singen....das ist absolut voreingenommen und du gehst von deiner eigenen Theorie aus.
Rap ist einfach eine neue art von gesang, bzw. eine abspaltung von Gesang.
Rap ist nämlich ebenso eine Kunst, wie zu singen oder ein Instrument zu spielen, was einige einfach nicht glauben und rap musik mit jo, mothafockamothafocka yesjo---aus. abspempeln.

man muss sich mit verschiedenen Musikstyles befassen, um sie wirklich objektiv beurteilen zui können.
ich höre Hiphop, würde aber nie abwertigen oder voreingenommen über Rammsteinmusik, HardcoreTechno, Jazz oder irgendwas urteilen, also bitte!

zudem: Ihr seid doch alle neidisch auf 40 horny chicks, ferraris and tons of gold... ;-)

grüsse gino

würde aber nie abwertigen oder voreingenommen über Rammsteinmusik [...] urteilen

Also über "Rammsteinmusik" würde ich mich schon abwertend äußern.

@ginTHEho:

Nun, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich habe übrigens nicht geschrieben, dass ich etwas gegen Rap habe. Wenn er gut eingeflochten ist und das Gesamtwerk stimmt, dann mag ich Rap sehr wohl.

Was ich in der Regel nicht mag ist US-HipHop, was ich auch schon an anderer Stelle schrieb.
Ausschlaggebend für meine Abneigung gegen diesen Stil ist nicht der darin vorkommende Rap, sondern die Gesamtkonstruktion: null bis wenig Melodie, Kompensation von fehlender Kreativität durch akkustische und optische Effekte und Titten- und Powackeln sowie unmotiviert geäußerte Lyrics, die sich kaum in das Arrangement einfügen und eine Alibifunktion besitzen - damit es nicht allzu langweilig klingt.

Mag sein, dass der andere neidisch auf die Ferraris, Chicks und Goldketten ist, aber bestimmt nicht jeder davon auch auf diese Musik. ;-)

Gruß

Marty

hi marty,

Jedenfalls gefallen mir weit über 90 Prozent an HipHop-Titeln nicht, besonders die aus den USA. Das beinhaltet, dass mir einige Sachen aus diesem Bereich gefallen, z. B. "Dear Mallika" von The Rhapsody feat. LL Cool J. Aber sonst...

Kompensation von fehlender Kreativität durch akkustische und optische Effekte und Titten- und Powackeln

ich hab mir mal die mühe gemacht und nach deinem hiphopfavorite im netz gesucht.......habs nur auf 3 samplern gefunden...pro7 präsentiert,und viva und noch etwas.......naja....wie ich die nummer finde tut nix zur sache.... es geht auch garnicht um den tune jetzt...obwohl er mich in meiner meinung nur bestärkt!!

mir scheint du schaust nur musik....also mtv und viva und hörst kaum welche. is auch dein gutes recht und soll jeder machen wie er lustig ist!

was mich nur ein bißchen verwundert is, mit welcher wehemenz du hier anderen immer und immer wieder deine meinung aufzudrücken versuchst und einem hier erzählen willst, was gute musik is und was nich, wenn du hier gleichzeitig obige nummer hochjubelst.......das nervt!...und zwar gewaltig!!

und das war nicht nur in desem thread mal wieder so, sondern eigentlich in 99% deiner beiträge, die ich bisher von dir gelesen habe.

dazu kommt, daß du für jedes zweite sätzchen nen neuen beitrag beginnst..wieso??...man denkt: oh ein neuer beitrag, aber dann ists mal wieder martyk mit seinem ausgeprägten musikgeschmack, der wieder alle an seinem weltbild teilhaben lassen muß und wieder und wieder das selbe sagt.

gruß,

micha

Tach!

Hat einer von euch das "Thomas Anders PlugIn" für Dieter VST? Ich hab es nirgends gefunden. Das scheint es nicht mehr zu geben. Funktioniert eigentlich das "Überlböck PlugIN" mit der alten 3.0 Version?

Rod

Ja funktioniert!, Kübelwürg-PlugIns laufen aber nur über die Gurken-(b)-Laster Soundkarten :p