Information ausblenden

Novation Launchpad Session Mode ?

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von PhysX, 06.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. PhysX

    PhysX Themenersteller

    Registriert seit:
    06.09.12
    Punkte:
    8
    8
    Hallo,

    meine Frage ist:
    Wenn ich ein Sample abspiel im Session Mode, drück ich eine der Tasten und es wird abgespielt aber wie kann ich es einstellen, dass ich die Taste gedrückt halten muss und sobald ich loslasse der Sample aufhört zu spielen?

    Danke im Vorraus.
     
    PhysX, 06.09.12
    #1
  2. ksoa

    ksoa

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.255
    3255
    Launch Modus/ "Start-Varianten eines Clips" im Handbuch suchen
     
    ksoa, 06.09.12
    #2
    chrk bedankt sich.
  3. PhysX

    PhysX Themenersteller

    Registriert seit:
    06.09.12
    Punkte:
    8
    8
    Danke !
     
    PhysX, 06.09.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.