Novation Bassstation als VSTi

  • Ersteller daniel-b
  • Erstellt am
daniel-b

daniel-b

Registriert
06.04.03
Beiträge
1.993
Reaktionen
0
Punkte
2.130
Auf der Novation Seite wird für August 2003 eine VSTi Umsetzung der Bassstation angeküdigt, zusehen hier.

Daniel
 
Die Info macht Lust auf mehr, allerdings dürfte das VSTi nicht über ca. 130 Euro kosten, denn ab da gibt´s schon die original Tastatur-Version... und darüber würden wohl wenige für ein "VSTi-Plagiat" tiefer in die Tasche greifen... als für das Original..

Aber prinzipiell bin ich echt mal gespannt!!!
 
Hier noch mehr Infos zum BassStation VSTi, auf deutsch >> BassStation VSTi @ Nose AG

Woher wusstes Du das der um die 130 Euro kosten wird? Geraten, oder stands irgendwo auf der englischen? :)

Wird vorraussichtlich für 139 Euro verkauft werden, bei Thomann dann also für 129... ;-)

Daniel
 
:-D
nee, zufall, da ich die preise für die hardware-version seit ner weile bei ebay beobachte..

also, die versprechungen klingen schon mal nicht schlecht, ein paar sounds wären natürlich besser..

irgendjemand hat das ding ganz schön langgezogen :-o
 
Ich kenn die Bass STation nicht aber wenn Original und VSTi Clone gleichviel kosten, warum sollte man dann nicht gleich das Original nehmen? Vorteil des vstis wäre zwar daß man die vsti-Spur nicht noch mal aufnehmen muß aber die HArdware hat den Vorteil der Tastatur.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben