Nova Flow - Dont you try (mit kleinen vocals)´sucht feedback [TRANCE]

• Ersteller Ersteller Ultraschall
  • Erstellt am Erstellt am
U

Ultraschall

Reaktionen
0
servus leute ,

hab hier mal einen track von mir den ihr euch mal anhören solltet !

Nova Flow - Dont you try

Spielzeit: 06:16 min
Format: MP3, 320 kbps
Genre: Trance

hier ist der link : Nova Flow - Dont you try

könnt gern was zu sagen ! :D

Hi,

im Thread-Titel den Stil zu erwähnen hilft ungemein.
Ja ich gebs zu, ich habs dies auch schon viele male vergessen :)

Ist das "[g=147]Pumpen[/g]" bei 00:49 Absicht? Wenn ja, gefällts mir nicht.

Bis 01:20 lässt sich das durch [g=43]Filter[/g] gejagte Arpeggio ganz gut ertragen ;)

Befinden wir uns im Moll-Thema? Wenn ja, warum nur mit einem Fade nach [g=251]Dur[/g] wechseln, Absicht?

01:49 & 02:15 "Dont you Try" & "verstehe ich nicht" hat klare Intonationsschwächen, trotz Verfremdung ist dies zu hören (auch nachfolgend).

Logisch das sich das Stück bei 02:40 aufbauen wird (2 x 01:20 = 02:40)

02:54 Das "[g=147]Pumpen[/g]" ist sicherlich das gewünschte Stilmittel, also sagt mir das: ich habe wirklich keine Ahnung.

Stopp meinem [g=94]Feedback[/g], bin total falsch hier.

:)

*push* für weitere und konstruktivere [g=94]Feedback[/g]

hellau,

ich weiss nicht was du mit [g=147]pumpen[/g] genau meinst !? :?

Hi,

hast Du mal auf das blaue Wörtchen [g=147]Pumpen[/g] geklickt?

Es kann doch nicht sein, das die Farben bei HR nur wegen der strengen WEB-Design Vorlage von Florian Silbereisen da sind?

:)

Hey ho,

also der Song ist von der Idee her ganz ok.
Aber irgendwie fehlt da was besonderes. Was mir besonders negativ aufgefallen ist, sind die Vocals. Die klingen nach meinem Empfinden an manchen Stellen echt arg schräg. Würde ich lieber weglassen oder nach einer alternative suchen.
Das [g=147]Pumpen[/g] betreffend denke ich auch, dass du etwas großzügig mit dem Kompressor gespielt hast. Ein generelles ducken der Melodie oder der Sphere klingt ja oft sogar ziemlich cool, aber dann musst du es gezielter angehen und einzelne spuren ansteuern. Damit kannst du dann dem Song an bestimmten Stellen einen gewissen groove verleihen.

Mach was draus! :-)

Gruß
mad-M

ja ok, die vocals haben mir dann auch nicht mehr so gefallen, dabei sind die ja von ner richtigen sample [g=420]cd[/g].
ja das [g=147]pumpen[/g] durch die sidechain comp. ist an manchen stellen wirklich etwas arg, das merk ich mir fürs nächste mal... das problem halt immer wenn man einmal mit denn compressoren rumspielt gehts manchmal in die hose wenn man noch nicht so den plan hat! :D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben