Hi @Devil-Head
Also erstmal Respekt das du dich überhaupt an so einen Song dran wagst!
Musikalisch finde ich ihn wirklich gut gecovert!
Nur muss ich mit Gesanglich @Stamp anschießen und dir auch sagen das der Gesang sehr dürftig rüber kommt!
Ansatzweise zwar nicht schlecht, aber in gewissen Tonlagen TOTAL daneben...aber trotzalledem auch mutig!
Der Gesang hört sich irgendwie so an als wenn du ihn im Wohnzimmer aufgenommen hast, aber nicht zu laut singen wolltest, weil dich nachher noch die Nachbaren hören...also so künstlich unterdrückt!
Die anderen Dinge, wie das Rauschen am Anfang und der Patzer (Wie schon gesagt wurde) finde ich erstmal absolut unwichtig, weil wir ja hier "Homerecording" machen und es ja eigentlich um die Fähigkeiten an sich geht und die Machart!
Das ist meine Meinung!
Na ja und da finde ich ernsthaft die Sache sehr, sehr gut! Außer den Gesang, wie gesagt, nicht durchgehen, aber an zu vielen wichtigen Stellen daneben!
Du solltest den Gesang nochmal neu aufnehmen und dich mehr trauen "Kräftiger singen" vielleicht auch nicht zu doll versuchen Headfield zu kopieren!
Versuch es mal mit deinem eigenen Stil zu singen, vielleicht kommt das viel, viel besser!?
Einzig und allein vom Gesang her kann man das nämlich so keinen verkaufen!
Obligatorisch gemeint!
Und lass dir da auch kein Honig um den Mund schmieren....das ist es nicht!
Versuch den Gesang mal mit deinem eigen Stil zu singen, würde mich echt nicht wundern wenn es dann richtig gut ist!
Gruß McDEATH