Information ausblenden

Noteneditor

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von DeHammer, 20.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DeHammer

    DeHammer Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.05
    Punkte:
    392
    392
    Hallo zusammen

    Bisher habe ich noten immer auf notenbläter per hand geschieben, das wird mir langsam zu zeitaufwendig, und wenn ich mal einen fehler mache sieht das blatt auch so aus, dass ich ne woche später nicht mehr weiß was ich da gemacht habe.

    frage
    gibt es freeware noten programme für windows xp ?
    wie macht ihr das ?

    mfg. dehammer
     
    DeHammer, 20.04.06
    #1
  2. Stelzbock

    Stelzbock

    Registriert seit:
    12.02.06
    Punkte:
    2.510
    2510
    Per Hand :D

    Also ich hab früher mal Noteworthy Composer benutzt. Fand ich ziemlich gut. Auch besonders wenn du kein Keyboard hats. Ist aber glaube ich jetzt Shareware....

    Kannst die ja mal die Demo anschauen. Freeware Programme gibts bestimmt viele...unter google.de ;)
     
    Stelzbock, 20.04.06
    #2
  3. warp

    warp

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    297
    297
    *deleted* because of the surrounded squares
     
    warp, 21.04.06
    #3
  4. DeHammer

    DeHammer Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.05
    Punkte:
    392
    392
    danke, ich glaube das ist genau das was ich gesucht hatte.

    mfg. dehammer
     
    DeHammer, 21.04.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.