Noteneditor bei Cubase SE funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von alleswirdgutxx, 09.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. alleswirdgutxx

    alleswirdgutxx Themenersteller

    Registriert seit:
    31.10.04
    Punkte:
    41
    41
    Das Problem ist: Ich spiele was ganz einfaches wie z.B. eine Tonleiter, schaue dann auf den Noteneditor und der zeigt mir nur Konfuses an. Irgendwo untendrunter sind schon Noten, das Ganze wird aber überlagert durch Symbole wie Telefon, Telefonhörer, statt Notenschlüssel gibt es einen Pfeil.

    In meinem alten Midi Studio funktioniert das. :|
     
  2. InSomnius

    InSomnius

    Registriert seit:
    07.04.04
    Punkte:
    15.723
    15723
    Grüße.


    klingt so, als wäre da eine schriftart nicht installiert oder an falscher stelle installiert. ich weiß keine problembehebung, aber in diese richtung würde ich mal denken. :)


    Der Gruß

    Griffin
     
  3. alleswirdgutxx

    alleswirdgutxx Themenersteller

    Registriert seit:
    31.10.04
    Punkte:
    41
    41
    Habe Wingdings gelöscht und jetzt funktioniert es.
    Danke.
    :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.