Notebook schlechte Quali

• Ersteller tsbmusic
  • Erstellt am
Ich defragmentiere gerade, mal sehen wie es nacher ausschaut!!!

Gruß
Jonathan

Vermutlichist dein System echt zugemüllt...ich würde das auch malplat machen und neu aufsetzen, aber erst nachdem du alles notwendigen Treiber hast.

Da wird sich solange dein Rechner fürs Hochfahren genausolange braucht wie um eine Fiesta mit 500 Leuten vorzubereiten nix großartig ändern!

Da Du aber bei deinem problem auch nicht wirklich kooperativ bist bin Ich hier nun raus...

Viel Spaß noch!...

platt machen geht nicht, den Windows war vorinstalliert und ich habe keine aktivierungsnummer! sorry das ich mich so umständlich ausdrücke.

Gruß und hoffe ihr schreibt noch ein zwei kleine beiträge

Jonathan

Goldene Regel #144: Ein Laptop aus dem Mediamarkt ist -systemtechnisch- umgehend zu plätten.

Die notwendige Neuinstallation gewinnt ihren Sinn in der Konfiguration, die musicxp.net & HR-User empfehlen.

Then go buy a brain. (H3O)

wie das kapier ich nicht, ich habe den von printus, und dazu nichts, falls ich das notebook plattmachen würde, womit ich windows neu installieren könnte!

Gruß
Jonathan

ich verstehe, das ich das laptop platt machen kann. aber dann kann ich windows nicht wieder drauf spielen!

Gruß
Jonathan

hallo, ich bins noch mal, ich will jetzt erst mal ein Paar Software deinstallieren, jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich Microsoft SQL deinstallieren darf?

Gruß
jonathan

Haha, dann haben sie Dich Astrein verarscht!

Keine erneute Win-Installation möglich....so geil!!!

Seltsam, dass ein Händler für Bürobedarf keine Audiorechner liefert. Das ist ja mal ne Überraschung! ;)

Wenn du keine System-[g=420]CD[/g] hast, gibt's vielleicht eine Partition auf der Festplatte, die die Installationsdateien enthält. Ansonsten mal bei Printus anrufen und denen den Marsch blasen. Schließlich geht's um Musik!

Wo ist diese Partition? Und muss ich die dann auf [g=420]CD[/g] spielen, oder was?

Gruß
Jonathan

Es kann sein, das es eine solche Partition gibt, mzss es aber nciht....Mensch, das steht doch in den beigelegten Unterlagen, die beim Kauf dabei waren.

Ansonsten war da sicher ne Windows [g=420]CD[/g] dabei...die nehmen und davon erneut Windows installieren.

Warum du schreibst: "...dann kann ich windows nicht wieder drauf spielen!" ist mir allerdings ein Rätsel....

Hallo,
ich habe jetzt schon zweimal neu formatiert und es läuft trotzdem nicht. hat jemand noch nen vorschlag?

Gruß

Es knackt immer noch, und ich habe es jetzt mit vielen treibern probiert doch es kanckt bei alllen!

Gruß

Wende dich mal an den Yamaha Support!

Ansonsten alles getweakt wie bei music Xp und HR beschrieben?

bei dem music xp dingen ist das ja nicht kostenlos!

Gruß

tsbmusic schrieb:
bei dem music xp dingen ist das ja nicht kostenlos!

Gruß

Aha....ja....und?

Wenn du so anfängst müssen wir hier nicht weiter diskutieren...es ist eh schon so, dass wir dir die Würmer aus der Nase zeihen müssen, weil du mit deinen Infos schon sehr hinter dem Berg hälst, gelinde ausgedrückt.

Aber letztendlich sind die Tips auf Musicxp.net denen hier im Forum gelistet mehr als ähnlich.

Möglicherweise ist das Yamaha auch einfach nur defekt oder dein Laptop ist es, wer weiss!?

Kannst du das mit nem anderen Interface testen?

Zur Not ein Interface eines anderen Herstellers bestellen und austesten, wenn´s auch nciht geht ist dein Laptop einfach untauglich, wenn´s funzt ist´s dein Yamaha....

Letztendlich bewegst du dich aber auch in beiden Bereichen (Laptop und Audiointerface) in der absoluten Billigheimerklasse, da sind Probleme doch mehr als vorprogrammiert.

Edit:

Sehe gerade, dass der Artikel aus der Premiumecke stammt...naja, dann halt 16 Kracher auf den Tisch.

Damit unterstützt du dann auch dieses Forum und hast noch ne Menge mehr davon!!

...und, liebe Premium-User, untersteht euch, diese Tip einach so weiter zu leiten....ich höre die Unken schon wieder Luft holen...;-)

ja, aber ich habe kaum geld, denn: ich bin 12 jahre alt und in der 6. klasse! ich bekomme im monat 12 euro tg! ich kann nicht mit den tausendern spielen

gruß

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben