Notebook-kauf?

N

NULL

Guest
Please help me

Stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks, doch wie ihr wisst, ist der markt überschwemmt mit angeboten, diversen konfigurationen u.s.w.....
Ich arbeite mit Cubase SX, reason 2.5, diversen Plug-ins, Soft und- Hardwaresynthis.....

Hat mir jemand einen tip für die hardware-configuration? Eine Marke ein typ? Eine Empfehlung?

Sollte ein P4 ab 2 Giga, 1024 DDR-Ram, 40 Giga HD u.s.w.... (money´s no problem...), aber was für ein Mainboard und was für ein Chipsatz....

Ya know my problem.
Es soll ja lange halten (währe da nicht die zeit und der Fortschritt.. hi hi...)
Messi scho im voruus!!!!!!!!!!
 
Schon mal die Suchfunktion hier betätigt?
Es gab schon desöfteren Fragen bezüglich Notbook für Recordingzwecke...
Wenn da nix brauchbares für dich dabei is, einfach noch mal melden
 
Also ich persönlich besitze ein Toshiba Notebook (Satellite 5100-201) und bin hoch zufrieden damit. Schnell, stabil, Intel Chipsatz und *ALLES* funktioniert. Toshiba kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Die sind speziell auf Multimedia Bedürfnisse ausgerichtet (angenehm rauscharme on-board-Soundkarte, immerhin bis 23 ms Latenz, line in, line out, mic in, headphone out, S/PDIF, kontrastreiches Display, superschnelle Nvidia GeForce Grafik, Boxen mit SubWoofer, zwar zum Abmixen (wie alle anderen NBs auch) ungeeignet, aber gute HiFi Qualität.

auf jeden Fall fährst du mit Intel Chipsätzen auf der sicheren schiene.

gruss
Mk
 

Ähnliche Themen

FrancesTheMute
Antworten
7
Aufrufe
643
floppy8
floppy8

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben