Notation

• Ersteller Musicfreak88
  • Erstellt am
M

Musicfreak88

Reaktionen
0
Hallo,

hab ein Stück geschrieben, für das ich leider noch kein Titel habe. Ausserdem sit es mit einer Demoversion von Finale Notpad, oder war's Printmuic???, geschrieben, deshan gibt es so ein komischen Absatz in dem eine einzige Notenzeile auf einem Blatt liegt. Das ist nicht die letzte Seite sondern die 2. Wäre nett, wenn ich mal ein [g=94]feedback[/g] bekommen könnte. Dankeschön

gruß

Nurman

www.nurman-nowak.com/Namenlos.rar

Hi Nurman,

ähm, wieso spielst Du das nicht ein, und stellst es als MP3-Datei zum Download bereit ? Eine [g=32]Midi[/g]-Datei wäre auch noch besser als Noten, mit denen ich persönlich leider nichts anfangen kann. Na immerhin soviel kann ich doch sagen: scheint nicht besonderst lang zu sein, das Stück ;).

Grüße
VBA

Hi,

ja das ist mal ne clevere Idee. Anstelle der Musik, 2 PDF-Notenblätter! :D
Somit gibts keine Problem beim:

- Tempo halten
- Spielfehler können sich vorgestellt werden
- Lautstärken-Anpassungen
- das Recording entfällt, praktisch eigentlich ;)
- das Mischen entfällt, jepp warum auch Mischen, wenns Noten auch tun

Sorry ist natürlich nicht böse gemeint, ich finds ne lustige Idee und jedermann kann mit frei gewähltem Instrument das hier nachspielen.

Wobei mir die Nomenklatur, sprich die Notenschrift, in meinen Augen seltsam vorkommt. Es fehlen z.B. die Hälse/Fähnchen und im Bassschlüssel sind Noten aufgeführt (normalerweise linke Hand), welche eig. in den Violinschlüssel gehören.

Ach egal jetzt, versuch dies Lied mit einem [g=32]MIDI[/g]-Sequenzer umzusetzen und Du hast viel mehr davon!

Hi,

das mit den Notenhälsen ist komisch... bei mir wird alles Einwandfrei dargestellt. Ja hast schon recht mit den Noten. Gibt es irgendwo kostenlose [g=32]Midi[/g]-[g=70]Sequencer[/g]... Shareware oder gar Freeware??? Ich google einfach selber.

crystal, reaper.

bedien dich ;)