So, mein Feedback:
@AWF: schlicht gut. Passt alles. Nichts "stört", der Mix transportiert den Song. So muss datt. Ab ins Radio.
@Fadermann: Vox klingen am Anfang v.a. zu nah - das ändert sich später, dann passen sie. Tippe auf fehlende Automation. Die verwendeten Reverbs / Delays klingen etwas "billig".
@Bordon: ebenfalls "schlicht gut". Die Vocals sind etwas zu nah, d.h. die Lautstärke passt schon, aber man hat den Eindruck, die Dame steht vielleicht 10cm vor einem.
@Andy_G: laut, aber laut ist für mich per se kein Grund für eine negative Beurteilung, wenn die Verhältnisse passen. Die passen, bis auf die Stimme. Die sticht etwas raus und ist gefühlt bei 200-300 Hz etwas "tubby". Das summiert sich auf, wenn die BGVs dazukommen und man die Murmelfrequenz nicht gezogen hat.
@Synthy: ebenfalls "leider gut"
v.a. gefällt mir die Dynamik, d.h. er hat mM die Dramaturgie am besten eingefangen. Alleine das Tambourine könnte 1-2 dB runter.
@ich: nee habe mich nicht von Andy inspirieren lassen, da ich als erster gekommen bin.
"Laut" finde ich generell gut, solange es nicht totgeprügelt ist. Vocals sind in der Tat zu laut. Das Verzerrte finde ich gut, das gibt der Nummer eine gewisse Spannung zwischen den Synths und dem Gesang. Ich hatte bei dem Mix die Band Ulver im Hinterkopf.