none

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timo_B

Registriert
04.11.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
[g=337]none[/g]
 
Dafür müsste man den Vertrag sehen.

Das ergibt sich hieraus nicht.


Die Bezahlung wird sich aber wohl eher an den Erträgen aus den Verwertungsrechten bemessen.

Aber scheint ein komisches Management zu sein, wenn ihr die Frage lieber in einem Online Forum öffentlich stellt, als das mit eurem zuständigen Mitarbeiter unter vier Augen zu regeln.

Wieso unterschreibt man einen Vertrag, wenn einem die Details nicht klar sind? Würde ich nie! machen.
 
Timo_B schrieb:
Hallo,

nehmen wir an, die Band x hat einen Managementvertrag, .......


Geh zu einem Fachanwalt, die erste Stunde/Beratung müsste kostenlos sein.
Da wird dir geholfen. Nimm alle Unterlagen/Verträge mit.

Hier im Forum solche Fragen zu stellen, ohne genaue inhaltliche Angaben, und eine rechtliche Auskunft zu wünschen, halte ich für nicht akzeptabel. Das kann nur ein Fachanwalt.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TheSarge
Antworten
10
Aufrufe
709
Gelöschtes Mitglied 92547
G
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
581
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben