Information ausblenden

Noname Trance

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von A-rtur, 27.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. A-rtur

    A-rtur Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.06
    Punkte:
    1.649
    1649
    so, hab ne kurze Preview von meinem neuen Track reingestellt, ist zwar sehr kurz, aber die melodie ist komplett drinne, sonst das drum herum wird noch ordentlich rumgeschraubt, werde die hihats noch ändern und viele effekte runterbringen.. wollte schon mal eure meinung hören, wie die melodie bis jetzt ankommt
    http://stage3.kilu.de/ > Datei "SPS" Wählen..

    oder

    << link adresse in browser kopieren..
     
    A-rtur, 27.08.08
    #1
  2. MassiveHouse

    MassiveHouse Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.01.08
    Punkte:
    412
    412
    Für mich klingt das eher nach Pop Musik als nach Trance !

    Bei der Melodie, fehlt irgendwie der wieder erkennungs wert.
    Die bimbelt vor sich so dahin !
     
    MassiveHouse, 27.08.08
    #2
  3. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    Hör mal bei Schiller rein... das dürfte das sein wo Du wahrscheinlich hin willst... ;)
     
    mikesilence, 28.08.08
    #3
  4. A-rtur

    A-rtur Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.06
    Punkte:
    1.649
    1649
    ne, ich zeig euch nachher wenn der track richtig halb fertig ist, dann könnt ihr es nochmal hören, wird schon richtiges trance ;-)
     
    A-rtur, 28.08.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.