Nomand Factory Bus Driver Free?

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
Du kaufst ihn normal mit Geld und dann bekommst du den Preis als Gutschein bei ihnen gutgeschrieben. Also quasi um was weiteres bei ihnen zu kaufen.

Also nur indirekt free.....
 
Du kaufst ihn normal mit Geld und dann bekommst du den Preis als Gutschein bei ihnen gutgeschrieben. Also quasi um was weiteres bei ihnen zu kaufen.

Also nur indirekt free.....


HAA, dann hatte ich das doch richtig verstanden. Konnte mir nur nicht vorstellen, das die in dem Zusammenhang von FREE zu sprechen. Diese Schlingel. Kaum ist der Boss weg....tststs

Danke Dir für die Aufklärung.......

Frank
 
Du kaufst ihn normal mit Geld und dann bekommst du den Preis als Gutschein bei ihnen gutgeschrieben. Also quasi um was weiteres bei ihnen zu kaufen.

Also nur indirekt free.....

Au contraire...
Du gibst beim Checkout den Gutscheincode "freebusdriver" ein und der Endpreis springt auf Null! Habs gerade selbst gemacht und bereits die Seriennummer erhalten.
 
Au contraire...
Du gibst beim Checkout den Gutscheincode "freebusdriver" ein und der Endpreis springt auf Null! Habs gerade selbst gemacht und bereits die Seriennummer erhalten.

Oh..wo hast du den Code gefunden, hab ich irgendwie nicht gesehen. :)

EDIT: aaah...der stand gestern noch nicht da. Frechheit xD
 
Mitgenommen :right:
 
EDIT: aaah...der stand gestern noch nicht da. Frechheit Lachen

das widerfuhr mir auch gestern nachdem ich die info auf kvr erspähte.
was zu rumgeschimpfe bei mir führte.

"$%()=(&%%rumfluch megamosern aufreg schnaub=)(&($§&"

doch dem ferrris sei gedankt für den code
 
röhrt ordentlich wenn man ihm viiieeel gain vorher gibt

cooles vermächtnis geschenk
 
Du kaufst ihn normal mit Geld und dann bekommst du den Preis als Gutschein bei ihnen gutgeschrieben. Also quasi um was weiteres bei ihnen zu kaufen.

Also nur indirekt free.....

Au contraire...
Du gibst beim Checkout den Gutscheincode "freebusdriver" ein und der Endpreis springt auf Null! Habs gerade selbst gemacht und bereits die Seriennummer erhalten.



smil41.gif
Vielen Dank . Frank
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben