Nomad Factory Garbage LSD umsonst dazu wenn man bei Don't Crack irgendwas kauft

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Moiterei

Moiterei

Gesperrter User
Registriert
23.02.11
Beiträge
3.004
Reaktionen
1.191
Ort
Braunschweig
Punkte
6.908
Seht selbst...

http://www.dontcrack.com/news/2021/02/free-nomad-factory-garbage-lsd/

Nicht vergessen den Garbage mitzubestellen und beim Bestellvorgang den folgenden Coupon Code einzugeben:
garbage022021

How to get your FREE Nomad Factory Garbage LSD

1. Add a Nomad Factory Garbage LSD to your cart when you purchase any product from the store.

2. Before checking out, make sure you apply the following voucher code to discount the plug-in and get it FREE with your order…

Coupon Code: garbage022021
 
Taugt das Teil was als Soundzerstörer? Der Scream-Filter scheint schön böse zu sein. Ansonsten finde ich soweit auf der Seite nichts, was so günstig ist, dass ich es mal eben mitnehmen würde, selbst ein Soundset für den Hybrid 3 Synth für 8$ erscheint mir nicht ganz passend. Melda DistortionMB ist grade im Angebot, das hatte ich mal ausprobiert und für gut befunden, könnte ich also auch mitnehmen aber ein wirkliches Must-Have ist das auch nicht.

Wirklich viel dazu findet man ja leider nicht im Netz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist extrem geil, ich habe es grade auf einer 909 Drum und einer 303 Linie ausprobiert und Garbage ist extrem vielseitig. Von ein wenig Dreck über Zerstörung bis FX und von erstaunlich analog bis digital geht echt alles. Und dann liest das Teil auch noch IRs und bringt welche mit.

Holt euch das Teil!


Ich habe von Melda den MDistortionMB für 20€ dafür gekauft, hatte ich sowieso vor und ist auch eine tolle Zerre.
 
Das Ding ist extrem geil, ich habe es grade auf einer 909 Drum und einer 303 Linie ausprobiert und Garbage ist extrem vielseitig. Von ein wenig Dreck über Zerstörung bis FX und von erstaunlich analog bis digital geht echt alles. Und dann liest das Teil auch noch IRs und bringt welche mit.

Holt euch das Teil!


Ich habe von Melda den MDistortionMB für 20€ dafür gekauft, hatte ich sowieso vor und ist auch eine tolle Zerre.
Hat das melda Ding oversampling?
 
Das Ding ist extrem geil, ich habe es grade auf einer 909 Drum und einer 303 Linie ausprobiert und Garbage ist extrem vielseitig. Von ein wenig Dreck über Zerstörung bis FX und von erstaunlich analog bis digital geht echt alles. Und dann liest das Teil auch noch IRs und bringt welche mit.

Holt euch das Teil!


Ich habe von Melda den MDistortionMB für 20€ dafür gekauft, hatte ich sowieso vor und ist auch eine tolle Zerre.
Hat das melda Ding oversampling?
Spannende Frage. Zu Nomad Factory: Meine Sättigungs/Zerr-Plugins von denen erzeugen Aliasing from hell.
 
Zu Nomad Factory: Meine Sättigungs/Zerr-Plugins von denen erzeugen Aliasing from hell.

Keine Ahnung, ich habe vorallem richtig böse Verzerrung gesucht, das Teil rauscht auch zur Hölle wenn man das will, aber im positiven Sinne, das kommt vorallem auf Bassdrums richtig geil, wenn das rauscht. Bringt eben Textur auf eine ansonsten eher öde Bassdrum.

Der Scream Filter sagt mir richtig zu, tolle Resonance, grade für Acid sehr gut zu gebrauchen.
 
Ich habe mal ein paar Sounds durch die Presets von Garbage gejagt bzw an den Reglern gedreht

Achtung, mitunter ziemlich laut und ohrenfeindlich







 

Anhänge

  • Garbage acid.mp3
    1,1 MB · Aufrufe: 406
  • Garbage drums.mp3
    1.018,7 KB · Aufrufe: 411

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben