Nomad Factory Bus Driver kostenlos

  • Ersteller bavarianoutback
  • Erstellt am
Hm, es werden mit dem Voucher nur 119,- abgezogen?
 
Jetzt steht dort auch wieder 119,-!
 
habs mal installiert. Soo schlecht ist das nicht, wenn man was richtig gegen die Wand fahren will.
 
119€ stand ja auch gestern dort, man muss halt noch den Voucher Code eingeben....
 
Funktioniert nach wie vor, gerade kostenlos erstanden.
Danke für den Tipp!
 
Cool. Da steht 1176 drauf, habe ich somit nun meine erste 1176 Emulation im Fuhrpark?
 
Er macht die signale irgenwie kleiner, also schränkt das stereobild ein. Für mich mehrauf einzelsignalen brauchbar, busse weniger, summe gar nix.
 
Er macht die signale irgenwie kleiner, also schränkt das stereobild ein. Für mich mehrauf einzelsignalen brauchbar, busse weniger, summe gar nix.

Ja, habe ich auch so empfunden. Der UAD-Legacy 1176 macht es in dieser Hinsicht deutlich besser.
 
Stimmt. Aber immerhin.
 
Klingt für mich nicht nach 1176, sollte wohl auch mehr ein hybrid sein. Steht ja noch was von 2a da. Mal sehen ob der sich im alltag bewährt, mal auf vocals versuchen.
 
Habs mir mal runtergeladen. Klappt auf jeden Fall für 0,00 €

Getestet hab ich noch nicht...
 
Stimmt bei euch die Pegelanzeige? Ich hab das Gefühl, dass sich da trotz ausreichend Signal nicht viel tut und sich der Zeiger erst bei Extremeinstellungen ein bisschen bewegt (egal in welcher Einstellung).
 
habs mal auf einem drumbus ausprobiert... klingt ziemlich gut, war zumindest mein eindruck

allerdings hab ich probleme beim aktivieren... hab eine serial bekommen, aber keine ahnung, wie ich das freischalte. im lizenzordner soll es ein tool geben, gabs bei mir nicht...

am i missing something?

helft mir, gruß

pitto
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben