Nomad Factory - Blue Tubes und Liquid Bundle

• Ersteller Lord_Nordan
  • Erstellt am
Lord_Nordan

Lord_Nordan

Reaktionen
0
[g=108]Hall[/g]öchen !

Wollte nur mal fragen was für Erfahrungen Ihr mit den Nomad Factory Plugins (Blue Tubes und Liquid Bundle) gemacht habt. Was haltet Ihr von den Plugins ?

Dank & Gruß,

Jörg aka Lord_Nordan

ich habe mal von blue tubes den brickwall verwendet. war eigentlich ganz gut.

mehr habe ich bis jetzt auch nichtgemacht.

gruss
pap

hi

ich kenn die dinger nicht persönlich, aber ich hörte schon des öfteren, dass es sich um "blender"-plugins handelt, sprich edle vintage optik, aber wenig edler vintage sound.

andererseits heisst das nicht unbedingt, dass die plugins schlecht sein müssen, sie halten halt offensichtlich einfach nicht das, was sie versprechen, d.h. emulation von urei/pultec/etc.-sachen.

lange rede, kurzer sinn: gibt doch sicher ein demo zum downloaden, also selber testen, ob's was taugt.

mfg SOS

ich hatte mal das blue bundle 1 und war nur kurzzeitig angetan, sehr schnell hatte ich immer ein gefuehl von "irgendwas stimmt da nicht", und dann auch noch die hohe cpu belastung.
also, irgendwann dann mal die blues mit uads und anderen plugs die aehnliche geraete emulieren verglichen. am naechsten tag habe ich die blues verkauft, und die uad gekauft.

sie sehen zwar wirklich toll aus, aber klanglich sind sie am unterem spektrum. als sie damals rauskamen, waren sie noch gehobenes mittelfeld, aber heutzutage, sind sie einfach nicht mehr auf dem level, der gefordert wird bei dem preis. no buy.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben