Noise Rock

• Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 16064

Guest
Heute habe ich mal ein paar neue Efffekte probiert und gleich mal paar Drums programmiert und aufgenommen. Gern Feedback.

Gesang wird leider noch gesucht.

Abgefahrenes Zeug. Sehr gut. Aber ohne Gesang, der ja quasi der Zugang ist, nicht aussagekrätig. Denn es ist ja die Königsdiziplin, aus so einer Skizze dann den Song zu formen, mit der Gesangsmelodie das rund zu machen. Aber so: sehr vielversprechend! :)

Ich mag es auch, dieses Shoegazing war meiner Meinung zu schnell verschwunden, mir fehlt etwas Offenheit, Brillianz bei den Gitten, sonst wie Toms Posting.

Sehr genre autenthisch und toll gemischt. coole sache.

Oh danke :) Ja die Skizze ist für die Band. Der Basser kriegt als nächstes die Spuren. Wir suchen einen Sänger.. als wer auf sowas Bock hat und in Iserlohn/Hagen/Düsseldorf/Köln usw. wohnt gerne melden.

Oh danke :) Ja die Sizze ist für die Band. Der Basser kriegt als nächstes die Spuren. Wir suchen einen Sänger.. als wer auf sowas Bock hat und in Iserlohn/Hagen/Düsseldorf/Köln usw. wohnt gerne melden.

Viel Glück euch! In Frankfurt wäre das mein Ding.

Krasse Mucke - gefällt mir aber sehr gut.

Smashing Pumpkins lassen grüssen! Corgans Gesang würde hier passen wie die Faust aufs Auge.

Einfluß ist das hier:

das hier ist das beste Album - mega mega!