Noise Ash - Black Friday

  • Ersteller Knutorius
  • Erstellt am
Knutorius

Knutorius

Registriert
24.02.07
Beiträge
864
Reaktionen
901
Punkte
3.729
1700928977698.png

NEED Preamp and EQ Collection
Momentan für 129,- direkt bei Noise Ash zu bekommen. Sonst 150,- im Dauerangebot.

Ansonsten viele andere Plugins bis zu 80% runtergesetzt
Laut KVR läuft das Ganze bis 4. Dezember

 
Das "Need" Paket sieht ganz gut aus. Ob ichs needen am been binms, eher nicht.
 
Eines Tages; kommt's dich holen..

Ich werd's mir, denke ich, krallen. Gab's zwar schon für 79,- aber wann das wiederkommt ist fraglich. Schiel' da schon ewig drauf..
Tut man's needen? Ich schon :p

Danach is Schluss. Versprochen!
 
Gab es den 73er EQ nicht mal für lau ? Der klingt schon geil. Schöner Neves Klang.
 
Gab es den 73er EQ nicht mal für lau ? Der klingt schon geil. Schöner Neves Klang.
Gab's. Ich persönlich erfreu' mich mehr an den 80er Sachen bzw 31102 und 533. Hatte mir die Demos schonmal gezogen.
 
Weitere 20% Rabatt mit Code: couponbirds20 beim Checkout.

Funktioniert aber leider erst, wenn Plugins für mindestens $99 im Cart liegen....
 
Du bisch jo der Uldrachegger.
 
Ich werd bekloppt, wo kommt'n der code nu wieder her. Des' ja verrückt! Da kann'sch ja gleich zuschlage.
 
Also das Neve Zeug klingt echt klasse. Habe mal den 1081 auf Drums gemacht, satte Nummer. Danach ein 1176, fetzt.
 
Jo, coole eqs. Heritage, 84 und 533 benutze ich fast in jedem mix.
 
Jo, coole eqs. Heritage, 84 und 533 benutze ich fast in jedem mix.
Ist das dann noch Bio?

Was schätzt du an den EQs? Preamp?

Ich installiere das IKM Zeug nicht mehr weil mir das auf Keks geht das dann immer Plugins/Module installiert werden die ich gar nicht habe, aber die Preamps mochte ich schon.
 
Mit bio bezeichne ich „kein replacement“ und keine ampsims, es sei denn, man hat di spuren für gitarren. 😉
Besonders 533 mag ich wg. seinen Filtern und den höhen. Man kann den trim poti ordentlich aufdrehen, und es klingt dabei selten eklig.
Die stereo breite, die man von hart mono bis 200% mühelos einstellen kann, funktioniert super sauber.
Natürlich gibt es auch andere eqs die viel mehr können, aber ich mag mehr auf den Knöpfen zu drehen, anstatt auf die Kurve zu glötzen. Geschmacksache halt.
 
Mit bio bezeichne ich „kein replacement“ und keine ampsims, es sei denn, man hat di spuren für gitarren. 😉
Besonders 533 mag ich wg. seinen Filtern und den höhen. Man kann den trim poti ordentlich aufdrehen, und es klingt dabei selten eklig.
Die stereo breite, die man von hart mono bis 200% mühelos einstellen kann, funktioniert super sauber.
Natürlich gibt es auch andere eqs die viel mehr können, aber ich mag mehr auf den Knöpfen zu drehen, anstatt auf die Kurve zu glötzen. Geschmacksache halt.

Ich habe den mal aus Spass auf die Summe gehauen. Hat, warum auch immer die Stereoweite geöffnet.
 
Klicke mitm Maus aus Stereo Symbol und bediene ihn vertikal. Lässt sich gut einstellen.
 
Man kann den trim poti ordentlich aufdrehen, und es klingt dabei selten eklig.
Also ist die Sättigung in dem Fall gut?

Ich frage weil mich der "Heater" interessiert, ist ja auch im Angebot und den finde ich evtl. für Gruppen interessant.
Der bietet so das nötigste und genug gute Sättigung hat man sowieso nie.

 
Heater kenne ich nicht.
Aber die shelvings am 533 haben Gewicht und sparkle wenn man sie aggressiv einstellt, so wie beim original. Midbands sind eher auf der cleane Seite, so mein Eindruck, ohne zu schmieren.
Preamp am 84 hat mir damals beim Kauf besser gefallen als fgn von Slate.
Übrigens:
Ich drehe beim „Testen“ den preamp voll auf, den Output voll zu und drehe sie diametral bis sich für mein Geschmack ein sweetspot gebildet hat.
Also, 84 hatte schöneren „frzzz“ als fgn.
Ob heater auch gut ist, müsse selba probiere. 😉
Ich war mit noise ash vocal strip nicht so zufrieden.
Berichte dann mal, bin gespannt wie sich Plugin schlägt.
 
Ja die EQs und die Preamps von NoiseAsh sind spitze, greifen richtig zu, da passiert was.
Vocals zu saturieren mit der Preampsection oder mit der Trimsection sind klasse!
Gefallen mir besser wie manch andere Saturator.

Edit:
Heater würde mich interessieren?
Wie klingt der?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so angetan von dem Neve Zeug, dass ich überlege den Pulteč auch zu konsumieren. Hätte nicht gedacht dass es Plugins von xfach totgenudelter HW gibt, die irgendwie nochmal begeistern können.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
539
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
514
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
969
Mike2009
Mike2009
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
6K
Guido
Guido
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Zurück
Oben