nochmal Techno/Trance ........

Hey Calibar,

schöner runder Sound. Die "Hook"-Synthie-Sounds gefallen mir gut, und auch der Knarz-Bass.
Es passiert immer im entscheidenden Moment etwas.
Den Vocoder am Ende hätte ich weggelassen, ist aber nicht entscheidend.
Etwas kurz geraten das Ganze, wenn man sich gerade reingehört hat, ist schon Schluss :-(

Welche Synthies verwendest Du? Mich interessiert vor allem der Knarz-Bass am Ende und auch der "Hook"-Synthie am Ende.

danke für dein feedback !

ja das mit dem roboter am ende war nur so ein gag^^

also der knarz bass entstammt dem sylenth, ebenso der hook synthite
und ab 1:04 kommt noch der arturia minimoogV ins spiel

allerdings habe ich alle sounds noch bearbeitet z.B. ist auf dem knarz bass noch ein dezenter bass booster + comp und ein reverb und ein delay und natürlich auch ein eq mit dem ich die cutoff automation realisiert habe, auch habe ich den bass nicht mono gemacht, das hatte sich schrecklich angehört :)

mal sehen ob ich noch ein paar gute ideen für diesen track zusammen bekomme

bis dahin danke für dein feedback

LG

so..... habe jetzt mal eine neue version hochgeladen

ist zwar immer noch nicht länger, aber habe da noch an ein paar details gewerkelt

und in der "hook" gibt es jetzt ein fade out bzw. fade in bezüglich des main synthies und dem moog

außerdem noch ein bisschen an den limitern rumgedreht, hört sich jetzt alles irgentwie "höhen-gehypte" an, ist jedenfalls mein eindruck.

Lasst mich wissen was ihr darüber denkt
hier die "neue" version

http://www.supload.com/listen?s=2W3zWv

*push^^

wäre nett wenn ich noch mehr feedback bekommen würde

Ist das noch das gleiche Stück?

Der Anfang schmatzt sehr schön . . . Ist eher ein Stück für den Anfang oder das Ende im Club.

Oder für eine Nachtfahrt mit dem Auto, aber dafür ist es einfach viel zu kurz . . .

Da musst Du nochmal ran!

vielleicht verwechselst du dieses stück mit dem orgel dingen, welches ich ja auch gepostet habe,
die namen der beiden threads sind ja sehr ähnlich^^

Da musst Du nochmal ran!

meinst du damit nur die länge des stücks, oder sind dir noch andere sachen negativ aufgefallen ?

Die Länge des Stücks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben