Du, Fischkopp... ich will die Seite, für die ich schreibe, jetzt mal nicht nennen, das wär' unfair, aber mein Chefredakteur musste mir ab und an schon den Wind aus den Segeln nehmen, was saloppe Formulierungen angeht. Die #?%$§-Engine eines Produkts hat mich halb in den Wahnsinn getrieben, aber ich musste brav bleiben. Dabei war das nichtmal so krass wie dat mit deiner Tröte da!

Ich mach jetzt mal meinen aktuellen Test fertig, dann schau ich, ob die Promo noch vorhanden ist. Wenn ja, dann bin ich echt gespannt auf das Ding.
Demnächst kommen ja noch CineBrass und Hollywood Brass, die hab' ich mir schon reserviert... man will's ja nicht übertreiben mit den teuren Schachteln.
Wenn du so nett wärst: Welche Tröten waren das denn bei dir, und welcher Hansel hat das auf "Ich wähle seit 1980 die Grünen, bin Veganer und klöpple meine Hanfpullis selber!"-Weise getestet?
Hoffentlich keiner von "meinen" Leuten, sonst krieg' ich für den Satz eben eine in die Fresse, dass ich drei Paar Schuhe zum Bremsen brauche