Nochmal "Seventy DVZ Strings" hat es jemand?

  • Ersteller Fischkopp
  • Erstellt am
Wollt eigentlich nur mit Fischis Assistentin nach LA... da würd ich ihn sogar als Übergepäck noch akzeptieren.. ToolTimes at work


Glaub mir, mit der willst du nicht alleine nach LA!
smil47eddbb9dc8a7.gif


Apropos... wieso nur mit ihr? Soll ich zuhause bleiben oder was?
smil47eddaa6192e4.gif


:D
 
Ich hab' die Möglichkeit, das Ding als Promo-Edition fürn Review zu bekommen... weiß nur noch nicht, ob ich mir das wirklich antun möchte. Wenn das immer so nach Plastik klingt wie in den Videos, dann wird das 'ne Heidenarbeit, das in andere Sätze als "Habt ihr eigentlich 'ne Klatsche, ihr Pfosten? Tausend Scheine?" zu verpacken... hrm. -.-"
 
...dann wird das 'ne Heidenarbeit, das in andere Sätze als "Habt ihr eigentlich 'ne Klatsche, ihr Pfosten? Tausend Scheine?" zu verpacken... hrm. -.-"
:hammer: :D

Das wäre aber mal ein (für den Leser) nettes und ehrliches Fazit für einen Test und nicht so ein Harmoniegesülze wie in manch anderen Tests wo selbst der letzte Rotz noch mit Worten alà "Ja Nu, da wollen wir euch raten das mal selber zu testen" beendet wird.

Seit dem Satz weiss ich, das das Gleichbedeutend ist mit
"Los fahrt doch in die nächste Klitsche und quält eure Ohren mit diesen Tröten... und sperrt danach gleich den Verkäufer im Hörraum ein der sich traut diesen Mist in seine Regale zu stellen."

Ich würde diesem Armleuchter am liebsten meine Fahrtkosten in Rechnung stellen!
 
Schon cool wenn sich der Tester bereits im Vorfeld für die Qualität eines PlugIns entschuldigen muss.

Ich glaub jetzt hammers eindeutig zu weit getrieben.... :(

Aber wenn die Klangqualität mies ist, kannste dich ja über die Systemanforderungen auslassen... :D
 
Du, Fischkopp... ich will die Seite, für die ich schreibe, jetzt mal nicht nennen, das wär' unfair, aber mein Chefredakteur musste mir ab und an schon den Wind aus den Segeln nehmen, was saloppe Formulierungen angeht. Die #?%$§-Engine eines Produkts hat mich halb in den Wahnsinn getrieben, aber ich musste brav bleiben. Dabei war das nichtmal so krass wie dat mit deiner Tröte da! :D
Ich mach jetzt mal meinen aktuellen Test fertig, dann schau ich, ob die Promo noch vorhanden ist. Wenn ja, dann bin ich echt gespannt auf das Ding.

Demnächst kommen ja noch CineBrass und Hollywood Brass, die hab' ich mir schon reserviert... man will's ja nicht übertreiben mit den teuren Schachteln.

Wenn du so nett wärst: Welche Tröten waren das denn bei dir, und welcher Hansel hat das auf "Ich wähle seit 1980 die Grünen, bin Veganer und klöpple meine Hanfpullis selber!"-Weise getestet?
Hoffentlich keiner von "meinen" Leuten, sonst krieg' ich für den Satz eben eine in die Fresse, dass ich drei Paar Schuhe zum Bremsen brauche :D
 
Wenn du so nett wärst: Welche Tröten waren das denn bei dir, und welcher Hansel hat das auf "Ich wähle seit 1980 die Grünen, bin Veganer und klöpple meine Hanfpullis selber!"-Weise getestet?
Hoffentlich keiner von "meinen" Leuten, sonst krieg' ich für den Satz eben eine in die Fresse, dass ich drei Paar Schuhe zum Bremsen brauche Lachen

Das waren Gitarrenboxen die man als "Boutique zum kleinen Preis!" angepriesen hatte.
Den passenden Amp dazu gab es wohl auch?!
Das war auch keine Webseite sondern eines dieser dubiosen großen Magazine bei denen das halbe Heft mit Werbung zugeklatscht war.

Seit dem traue ich Magazinen und Testberichten generell nur noch so weit wie ich sie werfen kann...
d042.gif
 
Im Gegensatz zu Game-Magazinen (ich bin auch leidenschaftlicher Zocker) habe ich bei Musikblättchen eh die Erfahrung gemacht, dass die Hälfte der Tests Werbung sind. Ich habe noch kein Heft gesehen, das ein halbwegs durchdachtes Wertungssystem mit Endnote oder Ähnlichem zustandegebracht hat. Pro, Contra, fertig. Die Contra-Liste war meistens mit so sinnvollen Dingen wie "nicht für jeden Musikstil geeignet" (bei einer Gitarre mit aktiven Humbuckern, die gut zerren soll - war das nicht vorher klar? HALLO?) gefüllt, während die Proliste eine Aneinanderreihung von Lobpreisungen war.
Dass da der Hintergedanke "Au, wir wollen ja auch NACH diesem Test noch was von diesem Hersteller testen... besser aufpassen!" ausschlaggebend war, erkennt jeder Depp. Ich kauf mir so 'nen Scheiß auch nicht mehr.
 
:D

Ach nett sind auch viele Computerseiten, besonders Gehäusetests wo die Jungs nicht mal Hardware ins Gehäuse einbauen und im Grunde nur das schreiben was man auch in der Werbebroschüre des Herstellers lesen kann, sind der Knaller!
 
Von Hardware-Magazinen habe ich aus mir durchaus bewussten Gründen mal gar nix gesagt :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Can
Antworten
1
Aufrufe
10K
Ethersis
Ethersis
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben