Nochmal die Hardrocknummer mit der Hammerstimme von qatcho JETZT IM VOTING

  • Ersteller profhoell
  • Erstellt am
Hi Leudz

hab lange gezögert, was zu schreiben ... wird jetzt wohl doch sehr kritisch geraten...

Also, ich mag den Spass am Rocken, der da rüberkommt, ausserdem hat Quatcho die Röhre, die der Song braucht, trotzdem finde ich den Song sehr , sagen wir mal 'traditionell', so eine Art Bilderbuch-Hardrocksong.... er hat alle Zutaten, die so ne Riff-Nummer benötigt, trotzdem zündet das bei mir nicht ... es fehlt so das letzte eigenständige Ding... , kann es nicht anders erklären... der ganze Power-Habitus ist da, aber wo ist der Song...? Bei vielen Van-Halen oder Ac-DC-Stücken ist es ja manchmal nur ein unsterblicher innovativer Riff, der im Gedächtnis bleibt... das fehlt mir hier irgendwo..., Sorry
...
Die Gitarrenarbeit ist natürlich über jeden Zweifel erhaben...

Gruss, Kasimiruslav
 
@Fjiell
Das nenne ich mal schön... Ich mag den Songaufbau und der Gesang TOP
Dankeschön....
Mit einer bekannten Band könnte ich das jetzt auch nicht vergleichen...
also ehrlich gesagt ich auch nicht.....vom feeling her hab ich nur an "extreme" gedacht , weil nuno ja so gerne diese rasanten wechsel anschläge macht.(ohne mich mit ihm in irgendeinster weise vergleichen zu wollen)
Weitermachen und mehr davon hören lassen
werd ich...aber immoment arbeite ich an ner ballade...
vielen dank für dein [g=94]feedback[/g] :)

@kasimiruslav
hab lange gezögert, was zu schreiben ... wird jetzt wohl doch sehr kritisch geraten
das macht überhaupt nix :) kritik hält wach und man fällt nich in einen dornröschenschlaf:D
er hat alle Zutaten, die so ne Riff-Nummer benötigt, trotzdem zündet das bei mir nicht ... es fehlt so das letzte eigenständige Ding
das teil besteht ja auch zwei verschiedenen komponenten und hat auch nicht so eine art refrain oder so....nur das main riff das wiederkehrt zu dem aber auch keine gesangsmelodie vorhanden ist (logischerweise)
Bei vielen Van-Halen oder Ac-DC-Stücken ist es ja manchmal nur ein unsterblicher innovativer Riff, der im Gedächtnis bleibt
tja , die unsterblichen riffs ala young , blackmoore oder halen waren leider zu dem zeitpunkt ausverkauft :D aber auf der anderen seite.....ich versuch halt nich krampfhaft so etwas zu komponieren....das ding ist halt aus teilen meiner übungsriffs entstanden...
Die Gitarrenarbeit ist natürlich über jeden Zweifel erhaben
dankedankedanke :)
ja , euch beiden...vielen dank für euer [g=94]feedback[/g] und sorry for so spät schreibing...
mfg chris
 
augen links :D

VIELEN DANK FÜR PLATZ 2 IN DEN HOMERECORDING CHARTS AN ALLE DIE GEVOTET HABEN

wollt mich eigentlich schon ewig bedanken......jetzt tu ichs :) wollt aber keinen neuen thread eröffnen

long live ROCK AND ROLL
 
Also echt! Ich will eine ganze CD von euch!!!!!! Wirklich! Da könntet ihr echt was draus machen denk ich!! Hör das Lied jetz schon 4 Tage auf und ab! Im Auto, wenn ich von der Arbeit heim komm im Zimmer, beim laufen...

Is trotzdem immer noch geil!! Echt Danke!! Geile Mucke!!

Bitte weiter so!
 
Von mir natürlich auch vielen Dank!
Hat riesigen Spaß gemacht mit Chris den Song zu machen.
Mal schauen, vielleicht legen wir ja bald noch was nach, oder Chris?
 
halli nochmal....
mensch jetzt habe ich doch gar nich mehr nachgesehen ob da noch jemand postet , sorry
@charlyva
Also echt! Ich will eine ganze [g=420]CD[/g] von euch!!!!!! Wirklich! Da könntet ihr echt was draus machen denk ich!! Hör das Lied jetz schon 4 Tage auf und ab! Im Auto, wenn ich von der Arbeit heim komm im Zimmer, beim laufen...
jetzt hört aber auf...ich werd hier echt bald rot...bzw. `n kloss im hals hab ich schon .......vielen vielen dank :) :) :)
@martin
Hat riesigen Spaß gemacht mit Chris den Song zu machen.
ich fands auch zu geil , ehrlich...ich hab jedes mal geguckt ob oben wieder was rot blinkt(wenn ich HR.de im IE aktualisiert habe)....und es blinkte rot und jedes mal war ich gespannt weil ich schon die ganze zeit hibbelig war , eine geile zeit , ich hoffe das daß noch oftvorkommt :)
Mal schauen, vielleicht legen wir ja bald noch was nach, oder Chris?
ich hoffe wir legen noch viele nach :) eigentlich sind wir ja auch schon dabei ;) :D
ich bin sowas von glücklich..(jaja ich wiederhole mich dauernd) :D
juchhu
mfg chris
 
Wow ist das Geil :)
Wie ich schon im Voting geschrieben habe, ich hab nix an dem Song auszusetzen. Ich finde den Sound und das Arrangement absolut professionell und hoffe mal was von Euch im Musikladen zu bekommen - ich wünsche es Euch :)

nochmal ein dickes "Respekt"!

Gruß
Freuby
 
Hi Freuby...
jou , vielen dank für dein [g=94]feedback[/g].....vielleicht wirds ja mal was mit nem plattenvertrag :D
nee...soll eigentlich nur dschast for fun sein , aber andersrum hätte ich auch nix dagegen :D
also , noch mal vielen dank fürs [g=94]feedback[/g]
mfg chris
 
dann schick es verdammt noch mal an alle plattenfirmen die du im telefonbuch finden kannst :p :p
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben