Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also erstmal - ich bin zienlich geplättet! Das ist verdammt geil gemacht - ich meine ich wußte ja das Herr Profhoell was auf dem Kasten hat, aber das rockt wie die Sau
du sprichst mir aus der seeleStimme von Qatscho - Genial! Man oh man - begeisternd!
ich hatte leider nich so viel zeit...martin(qatcho) hat ein solches tempo vorgelegt...beeindruckend....Bzl. Gitarren stimme ich dem Marco zu - das muß noch mehr drücken!
jupp...jetzt frag mich nich wie alt der is...hab jetzt nen ähnlichen sound wie mit dem warp erzielt , nur wesentlich saftiger...nagut...der läuft noch durch das yamaha effekt gerät und durch nen sehr alten eq...bei dem nicht mal mehr alle eingänge funzen....Sach ma Profhoell, Du benutzt noch einen Rockman?
ich hatte auch schon rumexperimentiert..aber...irgendwie wollte es nich klappen....Im Intro könnte ich mir noch so´n paar Einwürfe von der Sologitarre vorstellen, dann klingt´s auch nicht eintönig, oder zu langgezogen.
ich weiss nich ob dir "accept" was sagt , daher der schluss einfluss(war ein riesen fan von denen)Outro ist für mein Empfinden ok - für die Single Auskoppelung kann man´s ja kürzen
vielen dank...is aber nich auf meinem rechner entstanden , aber programmiert hab ich selbstSuper Arbeit - auch das Drum-Programming!
ich wart noch auf martins [g=94]feedback[/g] zu meinem mastering , ab dann isses im voting...Sound ist ja noch nicht endgültig - desshalb sag´ich nochmal nix dazu.
profhoell schrieb:
mensch...ich dachte schon du hättest mich vergessendu warst einer der ersten dessen kommentare mir hier was bedeutet haben.....
bon jovi mmhh , erinnert mich jetzt nich so sehr darankompliment zu diesem song: geiler old-school bon jovi-sound...
das is kein introintro ist mir auch zu langatmig
jupp , die jetzige version , is vesentlich eingebetter (gesanglich) kompliment an martinund der gesang könnte ein bisschen leiser und mit mehr raum sein..vorallem der gedoppelte...
das freut mich zu hörenDeine Songs verpass` ich niemals mit Absicht!
nun ja...ich fummle halt gern an den songs rum und achte akribisch auf das richtige timing und so , das mixing is mir auch sehr wichtig (transparenz) , ich mein , ich hab jetzt mehrere songs in der mache und ständig kommen neue hinzu (zumindest ideen die vorläufig festgehalten werden) , ich weiss einfach manchmal nich wo ich zuerst anfangen soll , deswegen diese langen intervalle.Leider postest Du sehr selten neue Sachen - aber gerade Das ist der Reiz
ich danke dir und "ansatheus" ...ihr habt das gleiche gesagt , ich geb mir auch echt mühe (obwohl laut "Ari") das keine rolle spielt.aber ich will noch besser werdenIch denke, in Deinem Genre (80er-Jahre Klassik-Rock) bist Du hier einer der Besten!
puhhhh,...wenn man sich z.B. deine künste anhört , oder felixnewman ......by the way....was is eigentlich aus eurem metalstück geworden , du weisst schon , das mit der drop d stimmung? das teil war ja wohl der oberhammer , hab ich da was verpasst?Und sympathisch dabei ist Deine Bescheidenheit!
ohhh nein , bei weitem nich (guck dir mal mads [g=94]feedback[/g] anBin ich der einzige dem das Intro suiper gefällt aber die brachialen Gitarren nicht?
liegt am limiter....der iss nacher fast wechDie klingen mir so als hätten sie unendlich Power aber würden eben gebremst werden
vielen dank.....bis dannAnsonsten: Geil
vielleicht isses ja bald schon soweitBin gespannt auf den Feinschliff ... yeah!
Bescheidich bin mir sicher Chris gibt dann nochmal Bescheid.
freut mich zu hören , geht mir genausoAnfang auch sehr gut und nicht lang.
das war nämlich auch sinn und zweck der sache , das haben nur einige andere nicht so gesehenSo wird gezielt ein Spannungsbogen aufgebaut.
jupp...die haben auf einmal durch das anheben der höhen beim mastern nen kick bekommen...hat mir auch nich so gepasst...vorher waren sie auch noch mehr im hintergrundAnsonsten ist mir am Anfang nur die etwas unnatürliche Hihat aufgefallen.
so ,jetzt werd ich rotInsgesamt eines der großen Highlights, die ich hier auf HR bisher erlebt habe!
Geile Röhre, klingt sehr gut. RESPEKT!
plus sprit wirds bestimmt 5stelligAutogramme werden gegen ein geringes 4stelliges Entgeld sogar persönlich überreicht...
:respect: