Noch eine Adam Ausgründung ... HEDD

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
synthpark

synthpark

Registriert
11.11.09
Beiträge
27.414
Reaktionen
10.891
Punkte
61.108

Anhänge

  • studio-monitor-type30-hedd-1-2.jpg
    studio-monitor-type30-hedd-1-2.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 282
Bestimmt ;)

http://www.hedd.audio/de/testberichte/#type30tests

»brachial laut und trotzdem sauber«!
Zu den heraustagenden Merkmalen gehören der straffe und sauber definierte Tiefenbereich, der eine exakte Unterscheidung verschiedener tonaler Tiefenlagen erlaubt, der klare Mittenbereich mit ungefärbter Darstellung und die entspannten, für diesen Hochtöner außergewöhnlich offenen Höhen. Über das gesamte Spektrum glänzt der Laut- sprecher mit präzisen Impulsen und ausgezeichneter Tiefenstaffelung beziehungsweise Räumlichkeit
http://www.hedd.audio/downloads/Reviews/HEDD-Type-30-studio-magazin.pdf


.
 
Wie, na siehste? Meine S3s haben ja auch diese HEAD-"Ölfilter", die bis 50 kHz blasen. Ich kann da natürlich nix zu sagen, weil ich da oben sicher auch nix höre. Aber meine Mixe haben da diesen Airfactor, was Luftiges :-D
 
1.PNG
2.PNG


wo ist denn jetzt das brachial Laute? Das kann ja Neumann schon (310).
 

Ähnliche Themen

Kamu
Antworten
5
Aufrufe
472
C
Antworten
2
Aufrufe
435
electronative
electronative
GreatValue
Antworten
0
Aufrufe
343
GreatValue
GreatValue
L
Antworten
5
Aufrufe
350
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben