Information ausblenden

Noch ein Stück mit Streichern und Klavier

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von stoman, 09.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stoman

    stoman Themenersteller Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.731
    21731
    Moin zusammen!

    Ich war gestern kreativ und habe insgesamt vier Stücke verbrochen. Nachdem ich gestern Abend das vierte vorgestellt habe, kommt heute das erste. Es handelt sich um ein munteres, klavier- und streicherbetontes Liedchen mit Synthesizer-Leadstimme, welches Ihr Euch hier abholen könnt.

    Schöne Grüße,
    Steffen (geht jetzt frühstücken)
     
    stoman, 09.04.06
    #1
  2. webdrummer

    webdrummer

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    2.267
    2267
    hi,
    wechsel doch zu gwebspace, da gibt´s keine werbung etc.
    song ist zu midimässig für meinen Geschmack, könnte zu irgendeinem Gameboyspiel laufen :p
    Aber die Melodie ist gut, da ließe sich was machen...

    web
     
    webdrummer, 09.04.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.