Noch ein HipHop Song!

  • Ersteller Mindful
  • Erstellt am
Habe den doppelten Thread gelöscht.

Gruß Can
 
Geiler Track! Ich kann jedes Wort verstehen, ansonsten kann ich nicht viel sagen wegen fehlender Abhörsituation. Auf jeden Fall ein richtig cooles Ding!
 
Geiler Track! Ich kann jedes Wort verstehen, ansonsten kann ich nicht viel sagen wegen fehlender Abhörsituation. Auf jeden Fall ein richtig cooles Ding!

Vielen Dank! das freut mich zu hören!! :) :)
 
hab ihn zur Gaudi auch gemixt. muss aber sagen, dass ich deinen Mix nicht hören konnte (wohl nicht mehr vorhanden) und auch noch nie nen 2track gemixed hab :). klingt aber ganz ok.

vg,
Alex
 

Anhänge

  • Recording DE 2.mp3
    6,6 MB · Aufrufe: 144

Ähnliche Themen

notebynote
Antworten
24
Aufrufe
1K
Dandimite
Dandimite
TheFabians
Antworten
17
Aufrufe
798
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
Antworten
26
Aufrufe
1K
LM18
LM18
MidiEditor
Antworten
33
Aufrufe
948
MidiEditor
MidiEditor
F
Antworten
1
Aufrufe
175
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben