Information ausblenden

noch ein einstand

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Keelwood, 10.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Keelwood

    Keelwood Themenersteller

    Registriert seit:
    09.04.06
    Punkte:
    21
    21
  2. stevo

    stevo

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    3.683
    3683
    Coole Songidee. Die Stimmung, die Du aufbaust gefällt mir sehr gut, der Rhythmus ist angenehm laid back, die Gitarren sind gut gespielt und gut arrangiert, die Slide ist cool.
    Die Gesangslinie gefällt mir auch (ist leider nicht ganz sauber intoniert), die könnte ich nochmal vertragen, dann vielleicht eine Steigerung, irgendein B-Part (evtl. Tonartwechsel? Solo?).

    Ich find's klasse, bleib dran.

    Gruß stevo
     
  3. capricorn

    capricorn

    Registriert seit:
    04.04.06
    Punkte:
    75
    75
    ja, das geht mir stevo! gesang würde ich nochmal sauberer einsingen, das ride steht mir etwas zu weit im vordergrund (etwas leiser für MEIN geschmack), aber ansonsten ne tolle nummer! dank der slideklampfe und der art des stückes erinnert es mich entfernt an eine floyd-nummer...

    gruss,

    capri ;)
     
  4. Keelwood

    Keelwood Themenersteller

    Registriert seit:
    09.04.06
    Punkte:
    21
    21
    Danke vielmals. Das sind tolle Komplimente.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.