Nobel-wenn Die Zeit still steht

  • Ersteller Nobelharris
  • Erstellt am
N

Nobelharris

Registriert
15.05.19
Beiträge
61
Reaktionen
14
Punkte
126
"wenn die zeit still steht" http://www.reverbnation.com/open_graph/song/31388820
Ist einer der älteren tracks als rmx auf ein neuen beat
In die playlist hab ich einige Songs von mir reingestellt die mit den Jahren entstanden sind
Aber auch aktuelle tracks sind dabei
Ich würde mich freuen wenn ihr mal reinhört und mir vielleicht auch eure Meinung dazu schreibt
Viel spass beim hören
Nobel
 
Zuletzt bearbeitet:
iß siß ätwertising ohr watt ?
 
Ein paar mehr Worte hättest du ruhig schreiben können. Soviel Zeit sollte sein.

An machen stellen ist es mit der Verständlichkeit (bekannte Kritik) des Raps nicht optimal. Aber das kommt wahrscheinlich noch. Insgesamt kein schlechtes Album mit netten Flows und soliden Beats. Wobei die Klangqualität nicht konstant bleibt; bestimmte Tracks wirken älter und nicht so wertig (z.B. "so high"). "Fokus" oder "Ripper am Mic" wirken Mixtechnisch fortgeschrittener. Diese fehlende Konstanz wäre mein größter Kritikpunkt; wird ein potentiellen Hörer aber sicherlich nicht stören. Es fehlt ein Track, der im Ohr bleibt und wo man richtig Bock hat, die Lautstärke aufzudrehen. Ein oder zwei Höhepunkte fehlen. "Cash Flow" und "Ripper am Mic" kommen dem am nächsten; die haben einen coolen Vibe.

Sicherlich ein gutes Gefühl ein Album öffentlich zu machen und "abzuhaken".

Was sind deine persönlichen Favoriten?
 
Yo erstmal danke das du dir Die Zeit genommen hast
Bei der playlist handelt es sich nicht um ein Album oder ähnliches das sind alles nur tracks teils alte bis zu 12 jahre alt aber auch aktuelle die so mit der Zeit entstanden sind
Ich arbeite weiter dran den perfekten Sound für mich zu finden
Derzeit arbeite ich an einem Album
Was ich auch dementsprechend präsentiere
Mfg
 
Yo erstmal danke das du dir Die Zeit genommen hast
Bei der playlist handelt es sich nicht um ein Album oder ähnliches das sind alles nur tracks teils alte bis zu 12 jahre alt aber auch aktuelle die so mit der Zeit entstanden sind
Ich arbeite weiter dran den perfekten Sound für mich zu finden
Derzeit arbeite ich an einem Album
Was ich auch dementsprechend präsentiere
Mfg

Ahh...ok. Ein paar Worte im ersten Post wären hilfreich gewesen. Wie dem auch sei. Meine Gedanken hab ich geteilt. Darauf kommt es hier ja an :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes, I have. Da könnt man schon noch was machen, aber wenn das alles schon so released ist, willst du anscheinend nix mehr machen.

Mit mehreren Takes übereinander wäre ich vorsichtig bei unterschiedlichen Stimmlagen, das klingt oft unharmonisch und macht den Rap teilweise sehr unverständlich. Wenn du doppelst, musst du mehr drauf achten wie du das genau tust. Entweder die gleiche Stimmlage oder gezielt eine Andere, die in einem harmonischen Verhältnis zur Ersten steht. Aber so derbe ungezielt klingt es nicht so gut.
 
Yo erstmal danke das du dir Die Zeit genommen hast
Bei der playlist handelt es sich nicht um ein Album oder ähnliches das sind alles nur tracks teils alte bis zu 12 jahre alt aber auch aktuelle die so mit der Zeit entstanden sind
Ich arbeite weiter dran den perfekten Sound für mich zu finden
Derzeit arbeite ich an einem Album
Was ich auch dementsprechend präsentiere
Mfg

Ahh...ok. Ein paar Worte im ersten Post wären hilfreich gewesen. Wie dem auch sei. Meine Gedanken hab ich geteilt. Darauf kommt es hier ja an :cool:
Ich hab das mal geändert um Missverständnisse zu vermeiden :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
16
Aufrufe
1K
Komfort
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
831
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben