No Lyrics.... whatever

• Ersteller FlashMuller
  • Erstellt am
FlashMuller

FlashMuller

Reaktionen
0
Neuer Track. War eigentlich mit Gesang geplant, hab aber keine Sängerin und auch keine Lyrics, dementsprechend halt so... Viel Spaß damit und Kritik bitte (is n büschn größer Geraten, das File)

HIER

Hallo FlashMuller,

tja, wie sag ichs meinem Kinde? ;-)

Zunächst mal find ich es für meinen persönlichen Geschmack zu schnulzig, doch das tut nichts zur Sache. Darüber hinaus sind die Sounds für ein Playback nicht hochwertig genug. Sehr künstlich klingende Flöte, ebenso die Streicher, Trompete usw.

Ja, bisschen lang ist es, aber kürzer machen kann man ja eine Nummer immer.
Arrangiert hast Du es gut. Du weißt, wie man Instrumente setzt und [g=4]Dynamik[/g] in so ne Nummer reinbringt. Wenn das jetzt mit hochwertigeren Sounds umgesetzt wird, hast Du ein gutes Potential!

Gruß, Soundchecker

Also, ich finde den Track nicht übel, auch wenn er für meinen Geschmack auch ziemlich schnulzig ist (wozu die Panflöte einen gehörigen Teil beiträgt ;-) ). Gut, aber über Geschmack lässt sich streiten (es mag z. B. auch nicht jeder Stock/Aitken/Waterman-Produktionen).

Die Sounds klingen in der Tat sehr künstlich, scheinen wohl GM-Sounds zu sein?

Dynamisch ist der Track auf jeden Fall, auch das Arrangement ist sehr schön. Wenn jetzt noch die Sounds durch bessere ersetzt werden, hört sich das ganze noch eine Klasse höherwertiger an.

Gruß

Marty

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben