No Concept: FB für Song aus Genre Dingsbums

Soooooo, nach zähem Ringen (meine Ohren waren stundenweise echt wirklich von Erkältung geplagt und sind es immer noch ... ) habe ich in Zusammenarbeit mit SirTrueSound, der ein noch mal Gewinn bringendes Master gezaubert hat, noch ein paar letzte Kompromisse und Optionen vor allem mit dem Bass der sich meiner Meinung nach jetzt schön anschmiegt ohne unterzugehen und trotzdem schön Druck macht, und Zischlauten im Gesang durchprobiert und sind zu folgendem Ergebnis gekommen.

Sprich : ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ein sehr gefälliger, eher schwungvoller und abwechslungsreicher Song, tolles Handwerk von allen Musikern, der bestimmt an den Charshow- Kracher vom letzten Monat, "Background Radiation" nahtlos anknüpft oder den sogar noch übertrifft! Ich denke schon!

Have Fun ;)

 
Als Kracher würd ich Background Radiation nicht grad bezeichnen. Hätte auch nie mit dem "Stockerl" gerechnet, schon gar nicht mit der 1 . Hier voten (zu meinem Glück) Musikschaffende die einen anderen Zugang zur Musik haben als nur den schnellen Konsum. Davon hat der Song profitiert.

No Concept ist jetzt definitiv fertig. Der Master ist SirTruesound echt gelungen und ist das berühmte "Sahnetüpfchen " am Mix.

Es Ist sicher leichtere Kost als Background Radation und spricht auch nicht-Floyd Liebhaber an .

Werd ich irgendwann aber dann in Voting stellen.

Danke an die FBs und an die "Crew" ;)
 
Gut geworden, find ich.
Danke 10v6 und danke Sirtruesound!

und: backgroundradiation war schon gut, hörs heute noch gerne. (was selten ist, nach ewigem gefrickel in Schleife)
 
Auch wieder ne feine Nummer von euch! Bravo! Ihr seit echt sehr kreativ das gefällt mir sehr. Tolle Manschaft seit ihr! Lacht

LG. Euch!
 
Hey, da hast ja tief gegraben im FB, muss schon auf Seite 99 gewesen sein und sieht jetzt wieder das Forenlicht :D

Danke fürs Lob
 
Ja stonyroad ich hatte einen Hinweis von zehnvorsechs bekommen mit dem ich schon länger in kontakt stehe.
LG.
 
was soll ich da kritisieren ?
Sehr gelungener , schöner Song !
smil41.gif
 
Danke hopoh - schön zu hören !

ICh möchte meine Mitmusiker und Mischer bzw. Masterer (sagt man so ?) hervorheben ohne die dieser Song nicht so geworden wäre wie er ist.

Danke dafür

Schnüff
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben