No Brainer Deal Steven Slate Drums EX für 20 $

Sonix

Sonix

Reaktionen
6
Ich habe die Forumssuche gequält, aber keinen Eintrag gefunden.

Deshalb hier:

http://www.audiomidi.com/Steven-Slate-Drums-EX-Edition-No-Brainer-Deal-P13601.aspx

Man kann ja sagen was man will zu den No Brainer Deals von audiomidi.com (oft abgespeckte Versionen etc.). aber diesmal finde ich: Das ist ein Hammerdeal.

Steven Slate Drums EX für 20 $ (Dollar!!!))

Hier der Link zur Originalbeschreibung:

http://www.stevenslatedrums.com/ex.html

Ich habe es mir besorgt. Läuft im Kontakt Player oder in der Kontakt Vollversion. Ladenpreis um die 90 Euros. Und ist die aktuellste Version (!!)15 Drumkits in 24 Bit Samplequalität. Es klingt fantastisch. (Tipp: Old Zep)
Midi Files sind auch dabei.

4, irgenwas GB. Also nur mit schneller Leitung...

Und noch ein Tipp: Kauft mit Karte. Mit Paypal klappt es zur Zeit nicht immer für Europäer und der Support ist eine Qual, wenn was schief läuft. Bisher keine Antwort auf mehrere Mails.

Aber mit Karte ist nach spätestens 2 Stunden der Downloadlink plus Serial da.

Schnappt zu, selbst Ezdrummer kostet deutlich mehr und hat weniger Variationen und Frickelpotential. Gilt noch bis 28 Feb.

PS: Amplitube 2 Live gibt es für schlappe 15 !!! $

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Sonix">Sonix</a> am 25.02.2010 13:28 Uhr]

Das ist WIRKLICH ein gutes Deal!

ICH habe mit papypal bezahlt und alles hat reibungslos geklappt.

Gruß Jens

Hey...

nope, ist nicht die normale Vollversion. Habs auch geholt, es sind nur 10 Kits, aber das Geld ist es dennoch wert...

lG

D.

Bei mir hat PayPal auch problemlos funktioniert. Und auch wenn es nur 10 Kits sind: Für mich hats sich schon wg. einem der Metal-Kits gelohnt
smil451c7211b9e19.gif

Da sind aber keine Waves oder Gogs bei oder?

Ich hatte das die Tage auch schon gepostet...aber für nen 20 ist das trotzdem VÖLLIG ok...

Jein. Ursprünglich waren die dabei, wurden aber aufgrund der überlasteten Server nicht mehr bereitgestellt (zu große Datenmenge). Auf explizite Nachfrage bekommt man die aber noch - sofern man bestellt hat, während die noch mit im Angebot waren. So ists zumindest bei mir.

Ah jetzt ja...mir egal, würde sich für Lappie lohnen, da auf´m fetten Bock die Platinum kleben...

Und Teilinstallation ist wohl nicht, zumindest habe ich das noch nicht rausbekommen...

Es gibt mittlerweile 2 Vollversionen von SSD. Die normale SSD und SSD EX.
Aber keine Einschränkung hinsichtlich Soundquali oder Funktionen, sondern nur weniger Kits.

Es sind 10 Normal und 5 Hybridkits bei EX dabei, also 15 Kits und genau wie in der Beschreibung von Steven Slate Drums EX, Gogs fehlen, aber die Kits sind sowohl als Keyboard und V-Drumkits enthalten.

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Sonix">Sonix</a> am 25.02.2010 13:31 Uhr]

Öhm....blöde... geordert, via PayPal gezahlt, aber als Download bekomm ich nur ne "Steven"-Datei ohne Endung und die nur 15,8KB groß ist O_O

Jo, du bekommst den Donload Link und musst dann die Sauce runterladen...sind gute 4,5 Gigs.

Egal, hauptsache Slate und ab...

naja, ganz von gestern bin ich auch nicht... aber wenn da steht "Steven Slate Drums EX (Click to Download)" denke ich, dass Draufklicken zum Dpownload fürht...undnicht zu ner 15,8Kb-Datei mit der mein Rechner nichts anfangen kann. Oder hab ich mir jetzt dummerweise n MAC-Programm gekauft, weil es keine Dateiendung hat? xD

/Edith sagt: Das ist ne PDF-Datei, der die Endung fehlt...
Okay, in der PDF steht, dass ich ne Mail mit Passwort bekommen soll...was bis zu 4 Tage dauern soll *tee koch*

//Edith 2: Ah, Kombi aus verspäteter Mail und Spamfilter. Hab jetzt meinen Code
smil451c71f7edf7c.gif

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/cysign">cysign</a> am 24.02.2010 23:50 Uhr]

Alsion schrieb:
Bei mir hat PayPal auch problemlos funktioniert. Und auch wenn es nur 10 Kits sind: Für mich hats sich schon wg. einem der Metal-Kits gelohnt
smil451c7211b9e19.gif

Hmmm.. Bin sau gespannt, komme aber erst morgen zum testen.. Wie ist die Snare aus dem Metal Kit? *lechz*

2 vll blöde Fragen?

1. Ist von diser version ein upgrade möglich?

2. kann ich es auch ohne kontaktplayer oder ähnliches benutzen (quasi wie addictive drums)?

wow. da werde ich wohl auch zuschlagen. muss mir die kits heute abend nochmal genauer anhören.

verrückt! super preis!
danke für den tipp!

@TheDaco:

Du kannst Dir weitere Ex Zusatzpacks kaufen, also so wie bei EZdrummer. Funktionalität und Samples (24 Bit) sind genau wie bei der großen Version von Steven Slate Drums.
(Aber wenn man bedenkt, dass bei EZdrummer gerade mal 2 (eher 1 1/2 Kits dabei sind, und Du für jedes wetere Kit 50 Euronen hinbättern musst (16 Bit) und hier 15 Kits dabei sind, ist das auf jeden Fall bemerkenswert.

Ohne Kontaktplayer läuft da meiner Meinung nach nix.

Weiß einer wie lange das dauert bis die Kohle bei Paypal drauf ist?, ich habe mir diese woche erst ein Konto eingerichtet, müsste dann da die Kohle drauf überweisen 15-6 Euro oder? und dann das irgendwie auf der Webseite bezahlen damit, habe mit Paypal vorher noch nie zu tun gehabt kann mir da einer nen bischen helfen? Würde das noch klappen bis Sonntag, mit Geld einzahlen auf Paypal und die Software kaufen?

Habe nämlich gehört das das schonmal ein bis zwei Woche brauch bis das Geld auf Paypal drauf ist!!?

Gruß Andy

Auf Paypal einzahlen dauert n paar Tage...

Das muss auch noch bestätigt werden, wenn du dir erst n Konto eingerichtet hast.

Also DIE überweisen dir 2 kleinere Cent Beträge und DU überweist sie denen zurück, erst dann ist dein Konto verifiziert.

Wenn du dann von mit dienem Paypal Konto bezahlst, was KEIN Guthaben verfügt, wird das automatisch von deinem Konto abgebucht. Beim Empfänger erscheint das aber binnen Stunden.

Bei mir geht das eigentlich alles ziemlich fix. Dennoch setze ich dabei lieber ne Kreditkarte ein und gut.

Ahso, ja die Beträge habe ich gesehn auf meinem Konto, also muss ich die noch wieder zurück überweisen, gut. Wenn das also getan ist brauch ich das dann ja nur noch zu bestellen, dann werde ich gleich mal zur Bank maschieren würde ich sagen, hoffe das klappt noch. Habe das irgendwie überlesen, das man das zurück überweisen muss. Muss man das beide einzeln machen per Überweisung oder reicht eine gesamte mit dem Gesamt Cent Betrag?

hehe, so nochmal richtig gelesen und brauchte nur die Beträge auf der Seite als bestätigung ein Tippen! Jetzt läufts.

Sehe gerade, das auf der Seite steht das nur der USA Paypal funktioniert, ist das Richtig?

"
We accept PayPal payments. Save time. Pay securely using your stored payment information. Pay with a credit card, bank account, or your PayPal account balance.
At this time audioMIDI.com cannot accept International paypal orders. "