NN 19 Probleme

  • Ersteller Passenger
  • Erstellt am
P

Passenger

Registriert
31.05.05
Beiträge
73
Reaktionen
0
Punkte
96
Hallo,

ich habe einen Drum-Loop gebastelt und nun habe ich am NN19 eine Gitarre ausgewählt und möchte diese hören.

Nun das Problem, wie bekomme ich die ausgewählte Gitarre mit dem NN19 zum klingen???

P.S.: Bin Anfänger :)

Grüsse
 
Hallo!!!!!!!!




Brauche mehr daten, hast ein [g=32]midi[/g] keyboard?Ist der nn-19 richtig verbunden(richtig verkabelt meine ich)
Hast gitarre als reffil oder als wave geladen??












Mfg Erik
 
Habe die gitarre aus den refills geladen.

NN19 ist an Kanal 2 angeschlossen! Bestimmt falsach? :)
 
Hej

Anhand Deiner Fragestellung (und der aus Deinem anderen Thread) wird recht deutlich, dass Du Dich vielleicht mal grundsätzlich mit dem Programm auseinadersetzen solltest. Stichwort: Hanbücher. Danach könntest Du Deine Frage vielleicht etwas konkretisieren, denn mit Fragen ala "ich hab ein Auto, warum fährt es nicht" können wir hier nicht so wahnsinnig viel anfangen.

Kurze Hilfe: Du erzeugst einen NN19 im [g=211]Rack[/g], lädst ein Programm, schlägst eine Taste auf Deinem (hoffentlich vorhandenen) Midikeyboard an und dann sollte auch schon ein Ton kommen. Alternativ könntest Du eine Sequenz mit dem matrix erzeugen oder im Sequnezer eine mit der maus einzeichnen. Kommt dann kein Ton, kann das ne Menge Ursachen haben, aber wie oben gesagt, wir sind hier keine Hellseher.

Gruß
Mike
 
Hi




Meinst auf mischpult kanal 2(das ist dann in ordnung),und [g=32]midi[/g] keyboard ist angeschlosen? Welche version von Reasom ?




Erik