Nix mehr wert ?

deydi

deydi

Registriert
21.02.14
Beiträge
3.280
Reaktionen
573
Punkte
5.304
Sorry, aber diese Frage muss ich stellen.

Ich Versuche seit gefühlten Monaten mein Upgrade von select auf komplete 11 los zu werden, aber es lässt sich nicht verkaufen.

Da Frage ich mich warum ?
eBay war das höchste der Gebote 20 euro.
Man bedenke 400 ist Neupreis.

Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.
Und über andere Käuferquellen war das höchste der zahlwilligung 160 Euro.
Als ich es noch unbedingt wollte gingen gerade auf eBay die Gebote fast auf den Original-Kaufpreis und nun....

Hab ihr änliche Erfahrungen ?
Oder wisst ihr why das so ist ?
 
Der Markt ist einfach übersättigt...
 
Vielleicht ist des ein Zeichen es einfach nicht zu verkaufen und Zeit und Energie in andere Freitag - Abend - Sachen zu investieren. Ich spreche aus Erfahrung einer ähnlichen Situation.
 
Fällt halt extrem auf, seid reason Benutz ich kaum noch was von NI

Naja, ich dachte jetzt mit der MK3 müsste ja nachfrage herrschen. Evtl Neukunden... Aber Fehlanzeige
 
eBay war das höchste der Gebote 20 euro.
Man bedenke 400 ist Neupreis.
Pack es mal für mit Wunschpreis bei Ebay-Kleinanzeigen rein. Den Hyperlink dann einfach in das Recording-Forum. Das könnte schneller zum Ziel führen.
Ich bin mit meinem K10-Crossgrade glücklich ;-)
 
Hier im Forum war es nun Wochen für 200 Euro zum Kauf, was mega günstig ist bei 50% nicht Mal ne Preisanfrage.... Auch hier will keiner.
 
Dann behalt's doch. Macht doch keinen Sinn, das ganze Geld kaputt zu machen. Da wird doch irgendwas drin sein, was Du auch nutzen kannst?!
 
Doch es läuft, aber was mir in reason fehlt hat zb. Komplett select.

Aber reason kommt ja mit 10000 sounds.
Und da sind teilweise echt gute Sachen bei.
 
Ich brauchs halt nicht, da ich mir gleich die Ultimate geholt hatte. Erst dort sind ja so einige wirklich geile Sachen dabei, wie der Rickenbacker Bass, die ganzen Abbey Road Drummer, Action Strikes usw. usw.
Klar ansonsten würde ich deine Version von dir nehmen (dabei sparen) und auf Ultimate updaten, insofern doch nen gutes Angebot.
 
Ja, scheint aber nicht gut genug zu sein :D
 
Gibt's doch sicherlich auch gecrackt, ist also für den Durchschnittsproduzzer wertlos.
 
gecrackt?
naja ^^ wir wollen ja nicht davon ausgehen, das jeder Homerecordler seine Software Iligal Crackt....
 
Hast du's schon auf kvr ausgeschrieben? Wenn der Preis fair ist, wirst du es da schon losbekommen.
 
@nogravity

Was ist kvr?
 
Geht das Update nur von Select oder auch von anderen Versionen? Ich habe Komplete 8. Würde das gehen? Ist bei den Upgrademöglichkeiten auf deren Homepage auch nicht so ganz ersichtlich.


//EDIT:
Ich sehe gerade das upgrade von 8 auf 11 kostet mich nur 199 auf der NI Page.
 
@djdeveloper

Wenn du mit deinem Account angemeldet bist, und Upgrade/Update auswählst, steht da in der regel ob du die voraussetzung hast.

Aber von komplete 8 auf Komplete 11 Brauchst du das Update... außer du hast eine maschine/Kontrol bzw Select in deinem account liegen.


@nogravity

Danke dir, werd mal rein stellen
 
Ja wie gesagt - mich kostet das Update auf 11 199 und das auf 11U 599. Dabei fällt mir auf wie wenig ich die NI Produkte nutze. Bin wohl auch nicht der Käufer der hier gesucht wird.
 
Scheint wohl so :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben