Ninjam per Telefonflatrate?

  • Ersteller pingufreak
  • Erstellt am
P

pingufreak

Registriert
09.01.07
Beiträge
109
Reaktionen
0
Punkte
127
Hi,

ich nutze schon seit einiger Zeit Ninjam und bin ganz zufrieden damit :). Zum jammen einfach Klasse. Jedoch möchte ich jetzt übers Internet mit meiner derzeitigen Band proben, da wir zu weit auseinander wohnen. Mit Ninjam ist das nicht wirklich machbar, da alles wegen der Synchronisation versetzt ist.

Gibt es irgendeine Software, die das latenzarme Telefonnetz dafür ausnutzt? Zur Zeit gibt's ja analoge Telefon-Flatrates wie Sand am mehr. Wäre eigentlich eine coole Sache. Per UMTS-Karte dann über das Telefonnetz proben. :) Oder?

Was meint ihr?

Viele Grüße,

Martin
 
Ich war gestern nochmal in Ninjam. Da waren echt ein paar gute Musiker. War super! Hat nicht jemand aus dem Forum lust mit mir zu jammen?

Viele Grüße,

Martin
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben