Information ausblenden

Ninjam per Telefonflatrate?

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von pingufreak, 15.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. pingufreak

    pingufreak Themenersteller

    Registriert seit:
    09.01.07
    Punkte:
    127
    127
    Hi,

    ich nutze schon seit einiger Zeit Ninjam und bin ganz zufrieden damit :). Zum jammen einfach Klasse. Jedoch möchte ich jetzt übers Internet mit meiner derzeitigen Band proben, da wir zu weit auseinander wohnen. Mit Ninjam ist das nicht wirklich machbar, da alles wegen der Synchronisation versetzt ist.

    Gibt es irgendeine Software, die das latenzarme Telefonnetz dafür ausnutzt? Zur Zeit gibt's ja analoge Telefon-Flatrates wie Sand am mehr. Wäre eigentlich eine coole Sache. Per UMTS-Karte dann über das Telefonnetz proben. :) Oder?

    Was meint ihr?

    Viele Grüße,

    Martin
     
    pingufreak, 15.12.08
    #1
  2. pingufreak

    pingufreak Themenersteller

    Registriert seit:
    09.01.07
    Punkte:
    127
    127
    Ich war gestern nochmal in Ninjam. Da waren echt ein paar gute Musiker. War super! Hat nicht jemand aus dem Forum lust mit mir zu jammen?

    Viele Grüße,

    Martin
     
    pingufreak, 16.12.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.