Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst Du das? Dass ich mir selbst diesbezüglich mal in den Allerwertesten trete?das würde dich auch noch mal pushen.
Vielen Dank, Thorsten.Was mir auffällt zum Thema unverständlicher Gesang: Du legst häufig mehrere Silben auf die Eins.
Z.B.: 0:42 - Das Bild zeigt ...
Meiner Meinung nach führt das auch zur Unverstädlichkeit. Nimm dir mal Zeit in der Aufteilung der Worte. Und vielleicht ein wenig mehr Kompressor und etwas lauter der Gesang.
Deswegen - neu einsingen ist ein Muss.Man versteht auch nicht wirklich die Worte.
Nee, die schnarrt nicht, soweit ich das beurteilen kann. An welcher Stelle (min) machst Du das aus? Vielleicht kommt es eher aus der E-Gitarren-Ecke?Akkustik Gitarre schnarrt aus meiner Sicht.
Das ist jetzt die Frage. Ich habe schon den Eindruck, dass die E-Gitarren doch etwas mehr Dampf in den Refrain bringen, wegwegen ich die eigentlich nicht durch akustische ersetzen würde.Ev. verwendest du eine angezerrte gittte, die würd ich durch ne klare A-Gitte ersetzen.
Guter Rat. Leider bin ich selbst kein Pianist, so dass ich mir hier mit Tools behelfen muss.-Das Klavier erfüllt Arrangement-technisch zu Beginn irgendwie kaum einen Zweck und klimpert zu sehr rum. Würde ich sparsamer einsetzen.
Ich nehme an, Du meinst du zurückgenommene Bridge. Hier fehlt ja noch das Solo. Da wird noch was eingebaut. SO wie jetzt wäre es wirklich zu monoton.Bei dem Teil ab 2:32 würde ich die Drums ruhiger werden lassen, so wirkt's etwas monoton.
Ich nehme an, Du meinst du zurückgenommene Bridge. Hier fehlt ja noch das Solo. Da wird noch was eingebaut. SO wie jetzt wäre es wirklich zu monoton.Bei dem Teil ab 2:32 würde ich die Drums ruhiger werden lassen, so wirkt's etwas monoton.
)Oh, das hast Du aber schön gesagt. Danke dafür. Auch für das Kompliment zur Stimme. Ich glaube auch, bestimmte Skills müssen von anderen kommen, obwohl ich natürlich trotzdem gerne versuchen will, mich beim Mixen zu verbessern. Ist aber bislang noch eher mühsam für mich.für mein gefühl/verständnis, da hast du alles an vorarbeit geleistet,
was ein musiker/songwriter in den arbeits-pott werfen kann ...
OK, guter Hinweis.die seiten kommen relativ frisch und zackig und die mitte
spielt irgendwo im hinteren nebenraum ... das macht für mich
einfach keinen echten sinn.
Keine Ahnung, ob das besser hinhaut.
... ) --> lasse den song mal von der kette 
Unterschreib ich.a ist mir noch zuviel chaos
in den strophen und zuwenig öffnung beim REF
Ebenso.die rechte gitte und das nach oben perlende keyboard,
das nimmt dermaßen viel aufmerksamkeit/raum in anspruch,
...
und da diese beiden elemente "fast" durchgängig vor sich "hinklimpern",
da ermüdet man einfach ...
OK, mal sehen, wo ich da Frau herkriege.lege doch einfach mal testweise ein
paar höhere stimmen/kopfstimme/frauenstimmen in den REF ...
das kann "manchmal" wunder wirken ...
Das ist sicher ne Möglichkeit. Beim letzten Song war das dann am Ende allerdings so, dass sich so viele nette (!) Leute beteiligt haben, dass ich ehrlich gesagt ein bisschen den Überblick verloren habe. Ich stimme zu, dass Abstand sicher sinnvoll ist und ein anderer mal Hand anlegen sollte. Allerdings kann es sein, dass ich das mit ein paar wenigen Leuten aus dem Forum hier mache, dann eher im Hintergrund. Dann kann ich besser interagieren. Wenn zehn Leute hier hilfreich sind und einen Misch zur Verfügung stellen, muss ich allen irgendwie gerecht werden und das kann ich vermutlich nicht leisten, ohne dass sich einzelne dann zurückgesetzt fühlen. Man kann einfach nicht immer allen angemessen antworten. Das hat aber jeder verdient, der sich die Mühe hier macht.lasse den song mal von der kette
und stelle ihn in die mischmaschine ...
Du meinst in der zweiten Strophe. Die sollte aber eigentlich nicht nur ganz leise und nur hinten links auftauchen. Das sind zwei (oktavierte) Spuren, eine hart links und die andere hart rechts.bei 1:25 taucht fast versteckt, hinten links,
eine zusätzliche git-spur auf ... die einen schönen/interessanten
zusätzlichen lauf spielt ...
Danke, verflixte13, dass Du Dich meiner annimmst. ? Interessant finde ich übrigens, dass wir beide hier ähnlich lange angemeldet sind, aber bislang nur wenige Berührungspunkte hatten. Kann sich ja ändern. ?

Du meinst in der zweiten Strophe. Die sollte aber eigentlich nicht nur ganz leise und nur hinten links auftauchen. Das sind zwei (oktavierte) Spuren, eine hart links und die andere hart rechts.
ICH habe zu danken!Ein wirklich sehr schöner, einfach ehrlicher Song. Deine Stimme passt perfekt zu den Lyrics. Sehr authentischLächeln
Danke!