NI Weihnachtsgeschenk 2015

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
Wie immer kann der Gutschein nicht mit anderen E-Vouchers genutzt werden ....so werde ich keine weitere Maschine Expansion kaufen.
 
Kann ich den Reaktor 5 Player bedenkenlos deinstallieren, wenn ich den Reaktor 6 Player habe?
Die alten Synths von Reaktor 5 (Razor zum Beispiel) funktionieren tadellos.
 
Berechtigte Frage. Ich lass das mal lieber.
 
Ho,ho,ho!

Ich hoffe da kommt noch etwas, denn das, dürfte so ziemlich die wenigsten "anfixen"!
Ach was erwarte ich, NI hat wenn man ehrlich ist, die Leute die sie groß gemacht haben, sowieso links liegen lassen!
Nur noch Maschine, Traktor und wischiwaschiAPPs, halt was für die DieJäysss, oder das Xte Klavier.
Die Control Keyboards sind viel zu teuer und nicht ausgereift, weil auch hardwaremäßig Dinge fehlen.
Wie Pads oder einen Mastervolumen-Fader (wie kann man einen Lautstärkeregler vergessen!!!!)

Wenn NI nicht diese Jahr noch einen 50% Rabatt raushaut, vielleicht für die Keyboards oder das Ultimate Upgrade, fliegts von der Platte.
Die Softsynth wurden eh seit Jahren, "stiefmütterlich" behandelt!
 
@ northerndecay

da sprichste mir aus der Seele mit. Sehr "seelenlos", das alles bei NI mittlerweile.
 
Ni fällt schon lange nichts mehr Neues ein. Das hier ist ein schlechter Witz.
 
Ich hab mir vor Jahren mal B4 gekauft, 3 Monate später wurde der Support eingestellt. Das war das erste und letzte Mal daß die Geld von mir gekriegt haben.
 
einen Mastervolumen-Fader (wie kann man einen Lautstärkeregler vergessen!!!!)

Naja, wenn du einfach mal die Shift Taste drückst und dann den Drehregler bewegst .... wie kann man sowas nur nicht wissen ;-)

Find das ja lustig das man von Firmen schon Weihnachtsgeschenke erwartet und dann mit dem Ergenis nicht zufrieden ist. Na ja, muss jeder selber wissen. Hans mal runter geladen, aber installieren werde ich es erst, wenn Reaktor 6 im Komplete angekommen ist.
 
einen Mastervolumen-Fader (wie kann man einen Lautstärkeregler vergessen!!!!)

Naja, wenn du einfach mal die Shift Taste drückst und dann den Drehregler bewegst .... wie kann man sowas nur nicht wissen ;-)

Find das ja lustig das man von Firmen schon Weihnachtsgeschenke erwartet und dann mit dem Ergenis nicht zufrieden ist. Na ja, muss jeder selber wissen. Hans mal runter geladen, aber installieren werde ich es erst, wenn Reaktor 6 im Komplete angekommen ist.


Die haben letztes Jahr "Replika" für Nothing raus geschossen, noch so ein Knaller z.B. mit RC24/48
smil18.gif

und ich würde um den Weihnachtsbaum tanzen, dabei steht der noch im Wald!
smil451c7211b9e19.gif
 
Ich hab mir vor Jahren mal B4 gekauft, 3 Monate später wurde der Support eingestellt. Das war das erste und letzte Mal daß die Geld von mir gekriegt haben.

und nicht nur die gute B4... sondern auch das Spektral Delay, und es gab mal ein wunderbar übersichtlichen Kleinsampler namens KOMPAKT (einfache ADSR, wie EXS 24, simpel zu bedienen, usw.!), das Elektric Piano, das Acoustic Piano... uvam. (auch wenn´s für letztgenannte neue Alternativen gibt, sowas geht nicht klar! Einfach Produkte auf den Markt werfen und dann mir nichts dir nichts wieder spontan mal einstellen!! Das k-o-t-z-t mich an bei NI.

Auch zum Kotzen: es gibt bei NI trotz immenser Anfrage der Userschaft immer noch kein VST3 !!!
aber die hauen dafür lieber noch mehr Libraries für Machine und DJ-Krams raus... oh man.


.
 
Auch zum Kotzen: es gibt bei NI trotz immenser Anfrage der Userschaft immer noch kein VST3 !!!
aber die hauen dafür lieber noch mehr Libraries für Machine und DJ-Krams raus... oh man.
Nuja, womit verdient man mehr Geld? Mit Profis oder Hobby-"producas"?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben