NI-Special 50% auf fast alles (bis 05.12.2016)

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
Und leider keine Updates/Upgrades.

Mal sehen. Ich hatte ein Auge auf Replika XT geworfen. 49 EUR ist sicher OK dafür.
 
Hab noch ein 25€ Gutschein, mal sehen ob man den benutzen kann.
 
Und leider keine Updates/Upgrades.

Mal sehen. Ich hatte ein Auge auf Replika XT geworfen. 49 EUR ist sicher OK dafür.

Vor Weihnachten kommt da sicher noch was.

Hab noch ein 25€ Gutschein, mal sehen ob man den benutzen kann.

Bei Angeboten sind Gutscheine glaube ich ausgeschlossen

Ja, Gutschein nimmt er nicht. Schon schwer den blöden 25 Euro Gutschein bei NI los zu werden.
 
Ja, Gutschein nimmt er nicht. Schon schwer den blöden 25 Euro Gutschein bei NI los zu werden.
Verkauf ihn bei eBay für 20 Euro.
 
Hmm, Crossgrades wie das Woodwinds Ensemble auch ausgenommem; kostet jetzt das gleiche wie Volllizenz.... dann gibts halt dieses Jahr kein Geld von mir :-D
 
Hmm, Crossgrades wie das Woodwinds Ensemble auch ausgenommem; kostet jetzt das gleiche wie Volllizenz.... dann gibts halt dieses Jahr kein Geld von mir :-D

Die Bundles (Strings Ensemble, Brass Collection und Woodwinds Collection) sind aber durchweg 50,- billiger als die Crossgrades.
...und das die CrossGrades so schnell billiger werden glaube ich eher nicht...
 
Ich habe jetzt nur bei einer Expansion zugeschlagen.
Wer weiss ob da nicht doch noch die 9 für 99 kommt....
 
Ich hol mir Cuba. Weiß einer ob man die Congas auch per Hand spielen kann per Midi?
 
Hui, also Rising Crescent gefällt mir wirklich sehr gut, sehr viele brauchbare Synthpatches und coole Percussion mit so elektronischem, loungigem Einschlag!
 
Hui, also Rising Crescent gefällt mir wirklich sehr gut, sehr viele brauchbare Synthpatches und coole Percussion mit so elektronischem, loungigem Einschlag!
Gefällt mir ebenso sehr gut , vor allem die Multigelayerten Instrumente.
 
Weiß einer ob man die Congas auch per Hand spielen kann per Midi?





Ja, Percussion Instrumente können auch über Midi gespielt werden.
 
würde ich gerne verstehen... sich schämen
Oder möchtest du mediterrane und nahöstliche Musik machen, dann natürlich schon ;-) .
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben