TheSarge
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und leider keine Updates/Upgrades.
Mal sehen. Ich hatte ein Auge auf Replika XT geworfen. 49 EUR ist sicher OK dafür.
Hab noch ein 25€ Gutschein, mal sehen ob man den benutzen kann.
Und leider keine Updates/Upgrades.
Mal sehen. Ich hatte ein Auge auf Replika XT geworfen. 49 EUR ist sicher OK dafür.
Vor Weihnachten kommt da sicher noch was.
Hab noch ein 25€ Gutschein, mal sehen ob man den benutzen kann.
Bei Angeboten sind Gutscheine glaube ich ausgeschlossen
Verkauf ihn bei eBay für 20 Euro.Ja, Gutschein nimmt er nicht. Schon schwer den blöden 25 Euro Gutschein bei NI los zu werden.
Verkauf ihn bei eBay für 20 Euro.Ja, Gutschein nimmt er nicht. Schon schwer den blöden 25 Euro Gutschein bei NI los zu werden.
Hmm, Crossgrades wie das Woodwinds Ensemble auch ausgenommem; kostet jetzt das gleiche wie Volllizenz.... dann gibts halt dieses Jahr kein Geld von mir
Die Rising Crescent, das ist nix für dich denke ich .aber welche war es, wenn ich fragen darf?
Die Rising Crescent, das ist nix für dich denke ich .aber welche war es, wenn ich fragen darf?
Gefällt mir ebenso sehr gut , vor allem die Multigelayerten Instrumente.Hui, also Rising Crescent gefällt mir wirklich sehr gut, sehr viele brauchbare Synthpatches und coole Percussion mit so elektronischem, loungigem Einschlag!
Oder möchtest du mediterrane und nahöstliche Musik machen, dann natürlich schon .würde ich gerne verstehen... sich schämen