Information ausblenden

NI S61MK2 / Einbindung in Cubase

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von inception, 06.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. inception

    inception Themenersteller

    Registriert seit:
    03.05.16
    Punkte:
    411
    411
    Hi,
    funktioniert denn mittlerweile die Einbindung in Cubase so wie mit anderen DAWS? Ich arbeite nur mit NI kompatiblen Libs daher wäre das KK wohl sinnvoll. Allerdings ist der Preis schon nicht ganz ohne. Ist der Light Guide wirklich so sinnvoll...zumal manche keyswitches gar nicht mehr auf der Tastatur abgebildet werden können ( OT Berlin Inspire, etc.)
    Benutzt ihr die Vorhörfunktion und wie lange dauert es, wenn man ne große Libary hat, bis die Sounds für das Vorhören zur Verfügung stehen?
    Was gibt es noch zu beachten oder was wären die Alternativen?

    Schon mal Danke für eure Infos
     
    inception, 06.01.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.