NI S61MK2 / Einbindung in Cubase

  • Ersteller inception
  • Erstellt am
inception

inception

Registriert
03.05.16
Beiträge
478
Reaktionen
72
Punkte
809
Hi,
funktioniert denn mittlerweile die Einbindung in Cubase so wie mit anderen DAWS? Ich arbeite nur mit NI kompatiblen Libs daher wäre das KK wohl sinnvoll. Allerdings ist der Preis schon nicht ganz ohne. Ist der Light Guide wirklich so sinnvoll...zumal manche keyswitches gar nicht mehr auf der Tastatur abgebildet werden können ( OT Berlin Inspire, etc.)
Benutzt ihr die Vorhörfunktion und wie lange dauert es, wenn man ne große Libary hat, bis die Sounds für das Vorhören zur Verfügung stehen?
Was gibt es noch zu beachten oder was wären die Alternativen?

Schon mal Danke für eure Infos
 

Ähnliche Themen

inception
Antworten
0
Aufrufe
828
inception
inception
twinnpeaks
Antworten
26
Aufrufe
91K
bernie34
B
moonbooter
Antworten
12
Aufrufe
108K
GIANT
G
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben