NI releases: Kontakt 4, Absynth 5, Guitar Rig 4,Komplete 6

  • Ersteller speichelkrebs
  • Erstellt am
Hi Realist!
Ich hab ein ganzes Packet geschickt bekommen. Habs über dem Onlineshop von NI bestellt als Upgrade zum Kontakt3 für 299Euro. Es sind 8 Dvd`s, wobei 7 davon Kontakt4 inklusive Libary sind. Hat lang gedauert die zu installieren :) Zudem ist noch von jedem [g=8]Plugin[/g] ein "Getting Started" Handbuch dabei. Bei Kontakt 4 wird jetzt noch ein richtiges Handbuch nebst Update(4.01) bald als download(pdf) bei NI erhältlich sein. Ach ja, und ein Keyholder ist mit dabei. Gewundert hat mich nur das kein Gutschein(was ja sonst dabei ist) für ein ermäßigtes Ni Produkt dabei war. Was soll`s. Bin sehr zufrieden mit all dem:) Man muss jetzt nur noch die Zeit haben alles auszutesten.
Mfg Micha
 
Bei Komplete 6 würde mir jetzt die B4 II Orgel fehlen.
Und über Ebay das ersteigern von Komplete 5 wirkt trotsdem noch sehr teuer.
 
Hi Micha,
vielen Dank für deine Antwort.
 
Ich schreib hier mal gleich mal meine Frage rein.
Hat jemand schon GR4 getestet und kann etwas dazu sagen?
Ich habe gestern einen Bericht in der Sound & Recording gelesen und dort klang alles recht euphorisch.
Gerade das Setup von Peter Weihe,welches in GR4 übertragen wurde hört sich wirklich interessant an.
 
Also,
Gr4 ,
ich bin eigendlich kein Gitarrist sondern ein Organist .
Aber trotzdem verwende ich Gitarreneffekte für die Orgel.
Also wer Guitar Rig 3 Nach dem 1 Juli gekauft hat der bekommt GR 4 Zusätzlich als kostenloses Ubdate.Und hat dann 2 Gutitar Rig s 1 die 3er und dann die 4er version.
 
Ich habe Komplete5,da läuft das ja wieder anders.
Da kostet das Update 149 Euro.Geht ja auch noch.
 
Offenbar hat Komplete 6 nicht viel innovatives zu bieten ...

oder ist die neue Kontakt Library jetzt plötzlich der Burner?

mein Gott bin ich froh ... da muss ich nicht updaten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben